rebell in kap dun (Gothic 3)

wo ist er und wie heißt er ich hab jeden kerl angesprochen aber keiner sagt mir was vernünftiges. wann kann man söldner werden ich hab reddock schon besiegt was muss man machen

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:44 von aon030

6 Antworten

Und auch bei dir, kein Wort zu den anderen, dass ich dir geantwortet habe, sonst werden die wieder Sauer. :)

Hast du auch schon mit Phil gesprochen?
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/kapd...

Solltest du ihn nicht darauf ansprechen können, liegt es daran, dass du die Quest in Reddock nicht erhalten hast, da du Reddock ja schon vernichtet hast.

Ach ja und denke daran, es gibt eine 3 Städteregelung bei G3 und die gilt auch bei den Rebellenuntergrund.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:25 von gelöschter User

und wie werde ich jetzt noch söldner

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:44 von aon030

und wie werde ich jetzt noch söldner

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:44 von aon030

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
der schweinehirte phil is der kontaktmann der rebellen wie wildbrett schon sagte. in g3 ist man gildenlos. du musst bloß gewisse rufpunkte bei den orks haben, die man durch quests erlangt.
aber 5 rufpunkte kannst ne leichte söldnerrüstung kaufen und tragen mit 25 ne mittlere mit 50 ne schwere.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:06 von T3RR0R

du musst phil beim orcanführer in kap dun verpetzten

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 14:07 von Warfreak_07

man du idi
warum hast du reddock überhaupt vernichtet?
klar dass er nicht mehr mit dir spricht.
geh mal auf denn missionenbildschirm,da steht denn unten vie viel ruf du bei den orks hast
bei 50 % bist du sicherer söldner,aber du darfst dann nur noch missis für orks machen

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 14:51 von CNJcoldDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)