Casino (Fallout - New Vegas)

Hallo . Ich habe gelesen das man durch einen BUG im Kasino Vikki & Vance unendlich Geld machen kann ( wenn man den Sheriff ausgewählt hat ) nur bei mir is keiner mehr im Kasino ?
was muss ich den machen damit das Kasino wieder eröffnet ?
danke

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 18:46 von michael222

8 Antworten

Michael,du stellst echt komische fragen ich wusste nicht das es ein vikki u.s.w. kasino gibt,ausserdem schliesst kein kasino (jedenfalls bei mir nicht?)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:19 von Wolvorine

Also wenn du das Spiel schon einmal gespielt hast ( nehme ich an das du das hast ) , dann solltest du wissen das es in Primm ein solches Kasino gibt !
Ich habe auch nicht geschrieben dass das Kasino schließt , sondern das keine Leute drinnen waren ( auser ein paar Penner ( eine Frau war dabei ) denen ich die Birne weg geschossen hab ). Da war nur noch der Roboter drinnen . Ich hab die zeit ein bissl verstreichen lassen , und am Tag sind dann ein paar Leute draußen umher gegangen nur im Kasino war keiner , weder bei der Bank , oder den Automaten oder der Bar.
Und warum stelle ich "echt komische" Fragen ?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:56 von michael222

du musst einen neuen sheriff für die stadt finden dann ein paar tage warten.
danach sollte das kasino wieder in betrieb sein, war bei mir zumindest so hab den bug aber nie ausbrobiert

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:19 von Dark-Drako

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok, mein fehler (ich dachte du meinst ein kasino auf dem strip)

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 21:14 von Wolvorine

Kein Problem

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 21:37 von michael222

also von dem bug hab ick noch nicht gehört aber ick hab die waffe von vance gefunden ist nur eine 9mm maschienen pistole weiter nix :)

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 03:12 von F-KIN

Nur eine 9mm maschinen pistole? (die stärkste 9mm im ödland)!

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 12:22 von Wolvorine

hmm ja kann sein ick hab sie verkauft muss man damit irgend was machen?

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 21:27 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)