schild (Dragon Quest 9)

also bin jetzt stufe 49 mit meinem gladi (schwert und stoizismus auf 100) und ich wollt mal fragen ob es sinnvoll wäre den zum krieger zu machen damit ich mein schild talent auf huntert bringen kann

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:03 von chainsz

3 Antworten

ist bestimmt nicht schlech aber da ich noch keinen gladi habe
und nich weiss ob es nötig ist dies zu tun weil ich glaub ein gladi hat hohe vert. und deshalb ist es dein werk was mit deinem gladi passsiert solltest du es trotzdem machen würd ich dir vorschlagen sich mit den schildträgern abzuwechsel so hab ich zumindestens mit dem gigahieb gemacht vll konnt ich weiterhelfen vll nich

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:24 von gelöschter User

ist bestimmt nicht schlech aber da ich noch keinen gladi habe
und nich weiss ob es nötig ist dies zu tun weil ich glaub ein gladi hat hohe vert. und deshalb ist es dein werk was mit deinem gladi passsiert solltest du es trotzdem machen würd ich dir vorschlagen sich mit den schildträgern abzuwechsel so hab ich zumindestens mit dem gigahieb gemacht vll konnt ich weiterhelfen vll nich

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:24 von gelöschter User

ich hab bei jedem das schild-und paladintalent auf 100,da man mit dem schild dann mehr blockchance hat und das paladintalent 80lp und 100ausdauer gibt

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:38 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)