Wie kann ich über Entei und Raikou fangen ? (Pokemon Kristall)

Ich habe beide Legendäre Pokemon schon aus Zufall getroffen.Jetzt sind sie auch auf Pekodex sichtbar aber solange ich die Zone erreich sind sie wieder woanders.was soll ich das machen darf ich die attacke FLIEGEN nicht einsetzen um schneller da zu sein ?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:05 von Ich_spiele_gerne

1 Antwort

Dass du die beiden schon mal getroffen hast, verschafft dir einen enormen Vorteil.
Das Problem ist, jedesmal wenn du eine Stadt, Route, Höhle, ein Haus oder einen Wald betrittst, wechseln die beiden ebenfalls ihren Standort.
Als erstes deckst du dich mal mit Hyperbällen und Schwerbällen ein. (Oder du hast genug Meisterbälle.)

Flieg nach Teak City und geh nach Süden auf Route 37. Erfahrungsgemäß kommen die beiden dort öfter vorbei als woanders. Schau in deinen Pokédex, ob einer der beiden auch da ist. Wenn ja, such eine Weile in der Wiese. Solltest du ihn treffen und er flieht, schaust du wieder in deinen Pokédex, ob noch einer da ist. Taucht auch nach mehreren Kämpfen keine der Katzen auf, kontrollierst du deinen Pokédex.
Ist keiner der beiden in der Nähe, gehst du nach Süden auf Route 36. Da beide Routen direkt miteinander verbunden sind, machen die Katzen auch nur einen Schritt. Wieder kontrollierst du deinen Pokédex. (Die Wiese ist hier in der Nähe des Nationalparks.)
Jetzt wechselst du solange zwischen den beiden Routen hin und her bis du die beiden fangen konntest. Also mach dich auf eine lange Suche gefasst.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:36 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)