Fehlermeldung bei der wifi (Pokemon Perl)



Wenn ich in die Wifi will setzt ich mich neben die Fritzbox und normalerweise geht das aber seit ein paar Tgaen kommt immer extaxt diese fehlermedlung:

Keine Verbindung zur Nintendo Wi-FI Connection möglich, Bestätige die erbindungseinstellungen und die einstellungen zum Acces Point. Besuche www.nintendowifi.com, um weitere Hilfe zu erhalten Fehler-Code: 5200

da ich mcih mit der Wifi nciht wirklich auskenne ( eistellunegn und so hat mein Bruder gemahct traurig und ich habe es schon mit der hilfe won www.nintendowifi.com versuchte, abe rich verstehe das meiste was da steht nicht. Bitte helft mri könnt ihr mir sgane was ich amhcne muss, ich will wieder taushcne können traurig

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 11:14 von lissi

5 Antworten

ich habe das selbe problem,BITTE helft uns!

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 11:31 von HaukeEmanuel12

Ruft doch die Service-hotline an

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 12:40 von Sheogorath

NÄÄÄÄÄÄ































(lieber net^^


ist doch auch zu teuer,und ich weiss net die num. ^^)

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 13:43 von HaukeEmanuel12

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja bitte, wieß jemand was das zu bedeuten hat was da steht?

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 13:45 von lissi

mhhh ihr habt aber Nintendo Wi-Fi USB Connector oder? wen nicht müsste das der Fehler sein ich habe mich da mal informirt darüber weil das bei mir auch ist und da müsste man Nintendo Wi-Fi USB Connector holen und das mache ich jetze auch prob ihr das mal aus mal schauen ob es dann geht ?

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 14:07 von (Tobias)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)