halo 1,2,3 oder Reach ? (Halo Reach)

ich wollte nur wissen ob es noch einen halo teil gibt bei dem man leute von hinten messern kann (rb gedrückt halten)?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:10 von low-fan

20 Antworten

Nein. Halo Reach ist das einzigste Spiel der Halo-Reihe wo man das machen kann

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:15 von laserpoint

aber es kommt jez in halbes jahr das verbesserte halo 1 vileicht kan man des da auch machen ;)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:17 von tchabo

hoffentlich, weil 2 war mein liebling und 1 war auch besser als reach (jedenfalls masterchief), aber bei denen hab ichs noch nicht probiert. schade hol ich mir halt reach. trotzdem danke

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:40 von low-fan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
tchabo ... ich würde jetzt echt gerne wissen woher du des weißt :D das die ein halo 1 verbessern und des in nem halben jahr rauskommt des ist nähmlich ein traum von mir dass die den teil überarbeiten :D ich zock den echt gerne aber wenn man reach gezockt hatt und dann die freaks (die allianzler) angugt .. die grafik ist einfach nemer so toll wie sie war ... ich hoffe des ist net nur dumes gelabber ;) wie kommts das du sowas weißt also woher hast du des?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:13 von halo-man

Glaub es kommt erst im November 2011

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 20:24 von Nobel10

wenns in halo 1 verbessert kein jatpack und so dann wird es nur halb so gut hoffentlich machen sie alles von reache rein wie die eliten und die geilen waffen

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 21:50 von gelöschter User

Dann wär es ja kein Halo 1 mehr. Hoffentlich bringen sie ein paar neue Sachen. Aber sie sollen es nicht gleich übertreiben.

Es kommt erst im November und nicht in der Mitte des Jahres.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 22:29 von gelöschter User

also ich fänd es am besten wenn sie erstmal nur die grafick wie in rech machen würden ... vllt noch ein paar der waffen und mit den armor abilitys naja auf der einen seite were es dumm sie raus zu nehnmen auf der anderen seite geb ich spielemaster1000 recht das es dann kein halo 1 mehr were obwohl ... naja reach spielt ja VOR halo 1 also von der technik was sie alles besitzen kommts ja hin:D
was ich persönlich geil fände wenn man erfährt was der gebiter im teil eins gemacht hatt ... und wie johnnsen flihen konnte

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 23:13 von halo-man

"was ich persönlich geil fände wenn man erfährt was der gebiter im teil eins gemacht hatt ... und wie johnnsen flihen konnte"

Lies die Bücher, bzw. ein bestimmtes und du erfährst es...

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 08:50 von SoD-Shadow

"wenns in halo 1 verbessert kein jatpack und so dann wird es nur halb so gut hoffentlich machen sie alles von reache rein wie die eliten und die geilen waffen"

NEIN!
KEINSTESFALLS!

Die sollen nur die Grafik auf Reach Niveau machen, schon ist jeder glücklich..
Wenn die z.B Jetpack oder anderes reinpacken, ist das Spiel nichtmehr Halo CE wie wir es lieben und einfach nur noch scheiße.
Außerdem.. die ganzen Waffen von Reach in Halo CE machen dann keinen Sinn..
z.B Das Strahlengewehr (Halo 2) ist eine Weiterentwicklung des Fokusgewehr (Halo Reach).

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 14:27 von lolmacher

ich fand halo 1 auch net grade so ''cool'' ,weils nur ingesamt 8 waffen gab

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 16:06 von FRAGMICH(nicht)

Sod-Shadow: öm ich hab ein paar der halo bücher aber in keinen (von denen die ich hab) steht was mit johnnsen oder dem gebieter AUF HALO weren der zeit von halo ce oder was die da gemacht haben. bzw ich will ja wissen wie die runter kommen des weiß ich auch net :D aber ich hoffe ich find iwann ein buch wo das drinne steht ... fallst du en link hast von dem buch wo das drinne steh were ich dir sehr dankbar

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 17:40 von halo-man

Sod-Shadow: öm ich hab ein paar der halo bücher aber in keinen (von denen die ich hab) steht was mit johnnsen oder dem gebieter AUF HALO weren der zeit von halo ce oder was die da gemacht haben. bzw ich will ja wissen wie die runter kommen des weiß ich auch net :D aber ich hoffe ich find iwann ein buch wo das drinne steht ... fallst du en link hast von dem buch wo das drinne steh were ich dir sehr dankbar

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 17:40 von halo-man

die halo bücher wasieren nicht den spielen

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 17:53 von gelöschter User

doch teilweiße schon ... ich meine eins der bücher ist ja halo ce komplett nur mit einer nebengeschichte von einem eliten

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 18:30 von halo-man

achso =/

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 19:28 von gelöschter User

ja die das buch habe ich auch "halo-man" das buch wird echt zum teil von dem grunt und dessen meister eliten erzählt aber die sterben ja?

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 19:31 von Hendrik4930

@lolmacher also halo 1 als neuauflage sollten sie wie du schon sagtest nur die grafik hoch setzen. Und auch keine anderen waffen hinzufügen das wäre echt kacke.

Antwort #18, 09. Januar 2011 um 19:33 von Hendrik4930

nee der 1 teil mag ich nich :( nur die story schockt übels

Antwort #19, 09. Januar 2011 um 21:34 von gelöschter User

Hendrik4930: ich finde das ne gute idee mit dem eliten und dem grunt ... das hab ich nur in dem buch lieber gelesen als den master chif da man das ja schon gespielt hatt :D

Antwort #20, 09. Januar 2011 um 22:29 von halo-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)