Wie kann ich stränchen machen? (Sims 2 - Nightlife)

Ich will das mein sim auch so n Stränchen hat wie das im video : Wie wird man ein Vampir. Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:22 von gelöschter User

1 Antwort

Hi,

Für Stränchen gehst du zum Spiegel auf "Aussehen ändern". Dann bist du bei den Haaren. Dort kannst du ja auswählen, ob du schwarze, blonde,... Haare willst. Und ganz rechts von den Farben gibt es noch so ein Schneeflockenzeichen. Auf das musst du klicken. Das sind die speziellen Haare und dort findest du auch die Frisur mit den Stränchen.

Um ein Vampir zu werden gehst du mit zwei Sims nach Downtown oder so bei Nacht und wartest, bis einer kommt. Sie sind nicht zu übersehen, wenn sie da sind. Mit dem einen musst du dich mit dem Vampir anfreunden, bis du ihn bei "Überreden zu..." zum "In Hals beissen..." bringen kannst. Wähle deinen anderen Sim aus und er beisst ihn, sodass er selbst zum Vampir wird. Mit deinem eigenen Vampir kannst du dann auch noch deinen anderen Sim beissen.

lg

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 20:07 von Jasit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)