Fragen.. (Pokemon Platin)

Ich hab ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten ;)


1.
Also ich hab in meinem Team vier Pokemon (mehr will ich nicht xD)und mit diesen vier Pokemon mach ich einfach jeden platt!

1:Darkrai(100):Hypnose,Traumfresser,Finte und Spukball
(gegner mit Hypnose einschläffern und dann mit traumfresser..und wegen Darkrai kriegt er noch schaden wegen Alptraum)
2:Chelterrar(100):Fauna-Statue,Erdbeben,Steinkante und Aero-Ass
3:Glurak(100):Fliegen,Hitzewelle,Flammenblitz und Ableithieb
4:Sumpex(100):Aquahaubitze,Erdbeben,Hammerarm und Steinkante

Das sind die vier...^^..Ich wollte fragen was ihr dazu haltet.
Darkrai und Chelterrar sind sogar shiny!

2.Wenn ich Pikachu zu Raichu weiterentwickle hat Kugelblitz dann auch bei Raichu Wirkung?

3.Gibt es in dem Spiel noch andere legendäre die ich fangen kann? ich hab bis jetzt:
-Arceus
-Shaymin(und film11 shaymin)
-Manaphy
-Regigigas(und day Regigigas..oder wie das heißt xD)
-Darkrai
-Regice
-Regirock
-Registeel
-Giratina(^^)
-Dialga
-Palkia
-Vesprit
-Selfe
-Tobutz
-Cresselia
-Arktos
-Zapdos
-Lavados
-(Rotom hab ich ausversehen freigelassen D;)
-Rayquaza

Die alle hab ich ich will fragen wo ich Kyogre,Groudon,Celebi,Phione,Mew und Mewtu fangen kann

4.Wann sind wieder Download-Aktionen?

So das wars...

Ich hoffe auch vielee Antworten auch wenn hier schon viele sind wil ich immer mehr damit ich alle vergleichen kann

danke im vorraus <3

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:23 von Daniel998

3 Antworten

1. Naja, dein Team is ganz
ok, aber ich könnte es locker
besiegen. Und von shinys halte
ich generell nix, weil die meisten
shinys ercheatet sind. es ist sehr
unwahrscheinlich ein shiny dakrei
einfach so auf der neumodinsel
anzutreffen, genau so wie bei deinem
chelterra.

2. Ja, Kugelblitz behält seine
Wirkung.

3. Du hast bereits alles legis die man
im spiel fangen kann.

4. Es wird vorraussichtlich keine
Downloads mehr für die spiele der
4. Generation geben.

~ Yuk

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:56 von gelöschter User

thanks Yuki kannst du mir mal dein Team aufschreiben?ich finde du antwortest auf fast alles und kennst dich sehr gut aus dann hast du bestimmt auch voll das gute team bitte schreib es mir auf (leuchtende Hundeaugen)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:59 von Daniel998

Mein Team?

Erstmal sind alle Lv. 100,
Handtrainiert.
Impoleon; Surfer, Aquahaubize, Hydropunpe, Bohrschnabel
Chelterrs; Knirscher, Erdbeeben, Solarstrahl, Blättersturm
Lohgock; Himmelhieb, Flammenwurf, Lohekanonade, Geowurf
Raichu; Donner, Donnerblitz, PowerPunch, Ladungsstoß

Und dann wenn ich Lust hätte,
könnte ich Noch Arceus auf 100
und irgend ein anderes Legis auf
100 Dabei nehmen.

~ Yuki

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)