Hochstufen (Dragon Quest 9)

Will meine charakter hochstufen sie sind so im 60iger bereich
könnt ihr mir sagen an welchem ort ich jetzt trainiren sollte.


Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:39 von GoodShadow

2 Antworten

entweder trainierst du im turm des schläfers oder in grotten mit hoher stufe, da gibt es die meiste erfahrung

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:42 von KaimanGambler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Falls du mit der Hauptstory schon durch bist kannst du auch ein paar Trainingsrunden im Schleimparadies absolvieren, dort gibt außer Metallschleimen auch Flüssigmetallschleime. Es ist zwar etwas eintönig aber man braucht sich dort nicht um gegnerische Treffer sorgen, sondern kann dort ohne großartig heilen zu müssen mehrere Stunden verbringen. Das ist besonders interessant, wenn du z.B. gerade deine Berufung in der Abtei geändert hast und dem zu Folge noch keine vernünftigen Lebenspunkte besitzt. Wem das zu langweilig ist kann sich natürlich auch mit seinen höheren Grotten hochleveln, ab Grottenstufe 60 trifft man dort auch die hochwertigeren Gegner mit mehreren 1000 iger Punkte pro Teammitglied an.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:36 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)