welches spiel ist besser? (BF Bad Company 2)

Welches Spiel findet ihr persönlich besser
-cod modern warfare 2 oder
-battlefield bad company 2
Mfg Hendrik

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:51 von -Hendrik

6 Antworten

BC2! Beste Grafik, Hammer Gameplay, Geile Waffen, Geile Maps, Keine Bugs...

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:01 von Pyschoborder

Bfbc2 - Multiplayer

MW2 - Singleplayer

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 22:29 von David-dd

jo vielen dank!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 00:32 von -Hendrik

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mit sehr viel abstand ist MW2 besser

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 15:06 von Chuck_Norris

ja klar mw2 is besser das ich nich lache. Cod ist seit dem 5ten teil nur noch was für kiddies und leute die online nix drauf haben...

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 16:06 von gelöschter User

da hast du recht 75 prozen der cod reihe sind fast schon kleine kiner dazu hat das spiel kein bisschen realität so wie jede waffe hört sich an wien tacker oder nagelpistole XD
is wirklich so und die sniper verfehlt auf noscope einen gegner in nem meter abstand richtig schlecht
dazui sind da fast nur sniper die tun ständig auf quickscope gangsta
ich stand vor einem der macht ne 360 grad drehung tu auf cool unbd schießt 4 mal an mir vorbei ich bin einfach auf in ZU GEGANGEN XD und hab den einfach abgestocken.
und du hast da viele hacker.
grafisch ist da nix gut texturen zimlich matschieg die menschen sehn irgentwie wax artig aus also bei bbc2 bist du besser dran da hat mnan immerhin mehr fun ich besitze cod567 ich hab alle uncut der 7 teil macht nur zombie fun der 6te garnicht und der 5 kampagne wegen der brutalität egal.

ich zocke nur noch moh halo reach und bbc2 als nächstes bald crysis 2

my gt master1693

addet mich wenn ihr wissen wollt welche shooter am besten sind denn ich habe fast alle shooter gespielt und paar weitere gore games wqie deadrising 1u2
wenn ihr tipps brauch zu guten shooter oder bei der auswah dan
ne PN an mich

gt master1693

ps: ihr müsst mich nicht adden könnt einfach auch auf mein profil einsehn

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 18:15 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)