Need for Speed Carbon vs. Need for Speed Most Wanted (NFS Carbon)

Hi Leute,
ich hab mal 'ne Frage. Ich hab Carbon noch nicht oft gespielt, aber was findet ihr besser, NFS Carbon oder NFS Most Wanted.
Und könnt ihr mir das Spiel empfehlen?

LG Gerry

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 19:59 von Gerry1997

12 Antworten

Ich persönlich finde Carbon besser, da man auf schwierigen Strecken sich gut helfen lassen kann - vorrausgesetzt man weiß die Helfer im richtigen Moment einzusetzten und tunt deren Autos auch von zeit zu Zeit! Sonst können die einen auch stressen und im Weg sein! Most Wanted hat auch sein Gutes...

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:55 von poetrybabe

In der Tat.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:07 von Gerry1997

Wenn du jetzt dir das spiel carbon holst und du hast vorher most wanted gespielt hast kriegst du bei carbon 10.000 als start guthaben das lohnt sich . Ich empfehle dir carbon.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:32 von Biggang

Hä? Erkennt der dann, dass ich nen Spielstand von Most Wanted hab und dann krieg ich 10.000$ als Startkapital?
Ist ja cool.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 20:11 von Gerry1997

ja das erkennt er keine ahnung wie aber es ist so bei mir war es so immer wenn ich eine neue kariere gemacht habe

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 16:48 von Biggang

Hey Biggang,
wie findest du eigentlich Most Wanted?

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 18:17 von Gerry1997

Carbon= scheiße und zu easy
Most Wanted: cool , lange beschäftigung

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 14:49 von reimanno

ich finde most wanted auch gut und carbon

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 11:02 von Biggang

Man sollte zuerst Most Wanted spielen da die Storry mit Carbon verknüpft ist und außer dem ist Most Wanted der Beste teil nur das Tunnig lässt zu wünschen übrig.

Antwort #9, 10. April 2011 um 19:23 von kiffko

ich würde carbon holen da gibt es nämlich cheats und bei most monted glaubich icht

Antwort #10, 11. April 2011 um 18:24 von gelöschter User

Doch, es gibt auch Cheats, aber ich hab mal ne Frage an kiffko:
Der Typ bei Carbon mit dem grünen RX-8, ist das Razor, aus Most Wanted?

LG

Antwort #11, 11. April 2011 um 19:10 von Gerry1997

In Need for Speed Carbon gibt es den BMW... am Anfang ^^
Danach leider nicht mehr (laut dem Spiel). Ich an deiner Stelle würde übrigens mit Most Wanted anfangen, weil Carbon (in meinen Augen) nicht ganz soo super ist...
Und ja, man erhält auch am Anfang von Most Wanted ein Bonus - Startguthaben. Meinetwegen, du spielt MW auf der PS2, dann scannt die Konsole deine Memory-Card. Wenn Speicherstände von NFS Underground oder Underground 2 vorhanden sind, erhälst du jeweils 10.000 Euro Bonusgeld, von welchem du dir den Golf kaufen kannst, der am Anfang ziemlich gut ist.
Ich persönlich glaube nicht, dass der RX-8 Fahrer Raizor ist, weil dieser
(spoiler)
am Ende von MW festgenommen und eingebuchtet wurde.


Ich hab da auch gleich mal ne Frage: Ich hab schon so einige Youtuber mit dem BMW zum Ende des Spiels hin gesehen, und deshalb glaub ich schon, dass man den bekommen kann.

LG

Antwort #12, 13. Dezember 2016 um 18:57 von Tim7734

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)