Frage zu New Super Mario Bros (New Super Mario Bros.)

Ich habe alle Sterntaler in allen Welten gesammelt. Dann in Welt 8 den Bowser im letzten Schloss besiegt. Es fehlen mir nur noch die Sterntaler in Welt 8-7. Und diese Welt finde ich aber nicht. Sie ist bei den Sternenmünzen dunkel unterlegt. Aber die Welt selbst ist nicht zu finden. Gibt es da einen Trick?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:00 von kersten11

2 Antworten

Ich glaube, du sprichst von der Wii-Version. Denn in der DS-Version ist 8-7 ein ganz normales Level, dass man beenden muss, um zu 8-Bowsers Festung zu kommen. In der Wii-Version hingegen nicht. Dort ist 8-7 ein geheimes Level. Hier ist ein Video zur Freischaltung von 8-7 in der Wii-Version:


Falls ich irgendwas falsch verstanden habe, kannst du es mir sagen.

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:24 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke für de3ine Antwort. Das Video habe ich mir angeschaut. Mein Problem ist, dass der Level 8-7 in der Wi nicht freigeschaltet wurde. Ich weiß auch nicht wie es freigeschaltet wird. Es gibt da bestimmt einen Trick. Ich finde ihn aber nicht.´Grüsse K.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:56 von kersten11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)