ich hab da ne frage über den zerstörer im 2. verlauf (Borderlands)

ich bin mit meinen berserker im 2. spielverlauf bei dem zerstörer und ich kann den nich killen weil der immer 2level über mir is und ich habe deswegen eine frage wie man den am schnellsten killen kann

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:01 von reddeadtime

2 Antworten

ich kann dir auch gerne dabei helfen wenn du xbox live hast mein GT: Freshman117.falls nicht dann nimm dir am besten ne gute smg en gutes assault rifle und en sniper denn du wirst viel muni brauchen und am besten gehst du sofort nach rechts hinter die säule und schießt von dort aus und du musst immer die tentakeln abschießen da nur die dich an dem ort treffen können ja ansonsten einfach draufhalten:D

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:45 von Freshman117

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
wie freshman177 schon gesagt hat hinter der rechten säule verschanzen, aber nicht einfach draufhalten sondern auf das auge schiessen

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 19:42 von x437f13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)