Wurmwald (Dragon Quest 9)

was muss ich in wurmwald machen.am anfang hab ich es geschafft das der junge vom bürgermeister mit mir reden wollte doch dann ist der bürderm. reingekommen und hat es beendet was muiss ich jez machen.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:14 von 17komet27

6 Antworten

im wurmwald machst du nichts. vorerst. wenn du die letzte fygge suchst, musst du zum gipfel der einsamkeit. dam steht son mann davor der ne mission für dich hat. ovdal heißt der glaub ich. ich dachte am anfang man müsste dem seine mission erfüllen um den berg besteigen zu können.musst du aber nicht. du gehst da einfach in diese höhle, und kletterst einfach soweit nach oben wies geht. dann is da so ein versteinertes dorf.da musst du in eins der häuser in das man wirklich rein kann, und dann redest du mit dem kleinen blauen schleim. beim esten gespräch passiert nichts aber dann kommt eine riesige bestie. wenn du die besiegt has, erscheint der geist vom blidhauer klopper. dem folgst du einfach. der überlässt dir dann die siebte fygge. nochwas der berg ist: wenn du zu dem steinblidhauerhaus gehst, einfach nörlich weiter.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:25 von Mirjamyyyyyy

upps mein fehler. ich glaub du musst doch erst ovdals missionen erfüllen. soweit bis du den knurrenden mensch neben ihm verstehen kannst. zuerst gibt er dir die aufgabe drei feuerchimären mit giftdolch zu vergiften. aber du darfst sie nur mit gift umbringen. dann musst du aber deine bestimmung ändern in der allesneu- abtei.
du musst zum waldläufer werden.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 20:29 von Mirjamyyyyyy

also das hab ich schon lange hinter mir ich dag mal welche fyggen ich schon hab.luziferus,leviatran,tyrantublabla oder so,den gneisbeisser,kommodo waran die komische im diesen siedlerdorf mit dem jungen und den monster und die schweinspickelschule.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:46 von 17komet27

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
der nächste boss sol in der ollen Kuhle sein und ich weiß ni wo das ist und wo die queststory anfängt im welchen dorf

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:48 von 17komet27

hast du schon die fyggen zum observatorium gebracht?
wenn ja, dann kommt auf der reise zum observatorium aquila und nimmt dir die fyggen ab. dann haut er auf dem schwarzen drachen brabarus ab. du wirst aus dem zug gesaugt. dann fällst du von himmel, und wirst im wurmwald angespült. dieser kleine hansi findet dich bewusstlos am wasser. dann tut er dich mit zu sich nehmen weil kein anderer ihm helfen will. wenn du aufwachst kommt der bürgermeister und fagt dich über den schwarzen drachen aus. dann wirst du in die kirche zu einer versammlung eingeladen. da kommt dann der hansi reingeplatz. der rennt aber dann weg. zu so ner quelle. du musst ihm folgen. da erklährt er dir dann irgendwas. als nächstes taucht ein geist auf. der erzählt dir ne kurze geschichte. du sollst für den geist so ne kette holen die bei der hütestatue im wurmwald liegt. dann bringst du dem geist die kette. als gegenleistung öffnet er dir den weg zu so ner höhle. da musst du dann nochmal ein monster besiegen. das monster gibt diir dan pfeil und bogen. dann gehst du zur schlucht, schießt den pfeil über die schlucht. und dann erscheint eine brücke aus licht. dann kannst due über die schlucht drüber. da musst du dann nach brennbergen. die in dem dorf sagen dir dann schon was als nächstes zu tun ist.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 21:19 von Mirjamyyyyyy

vielen dank ich hol gleich den ds und bring die fyggen zum observatorium

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 21:42 von 17komet27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)