rüsi frage (Monster Hunter 3)

ich will mir jetzt die rathian + rüsi machen welche rüsi soll ich danach machen ?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:21 von valiboy2

9 Antworten

vangis is gut oder heli+

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:22 von -gamer95-

wann kann ich online hil machen ?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 20:22 von valiboy2

ich meine heli

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:23 von valiboy2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du meinst ceadeus...
den gibts nur offline am ende
die ruessi heist helios aber das vieh heißt ceadeus^^

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:25 von -gamer95-

ich weis ist ceadeus schwer offline und wie oft kann ich den machen

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 20:26 von valiboy2

den kannste so oft mache wie du willst...
ob der schwer is?
welche waffe haste denn?

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 20:28 von -gamer95-

bald son end guten hammer mit 998 angrif aber wenn ichs mir so überlege ist deviljoh ganz einfach und ich mach mir ne vangis rüsi

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 20:34 von valiboy2

jo aba wenn du mit hammer kämpfst is heli besser,da die bester ohrstöpsel hat...
machs einfach so wie ich und mach dir beide ruessis
und gegen ceadeus nimm ne donner oder drag waffe,am besten ein ls

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 20:35 von -gamer95-

ja danke

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 13:27 von valiboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)