Bronze stars (BF Bad Company 2)

hey, mir fehlen nur noch die auszeichnungen " alle bronze stars bei waffen " und "alle bronze stars".
Ich hab bei allen waffen den bronze star, einschließlich SPECAT und M1. trotzdem bekomm ich die auszeichnungen nicht, woran kanns liegen ?
mit alle bronze stars is doch gemeint wenn bei einer waffe steht :
bronze star für 500 punkte, oder ?
Mfg Dominik

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:33 von _kami_boy

11 Antworten

hmm.. Ich glaube noch bei den Granatenwerfern, Mörserschlägen usw. auch !

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:31 von David-dd

hab ich sogar schon gold stars. ich hab echt keinen plan was noch fehlt :(

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:33 von _kami_boy

hast du wirklich bei allen auch bei 40mm schrot und allen fahrzeugen auch bronze und bei den normalen schrot und bei allen raketenwerfern und granate etc bronze? dann müsste das normal gehn :P sonst irgendein bug was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann... muss nochmal genau gucken ;)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 01:23 von Orangensaft_xD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
auch mit dem rauchgranatwerfer. der kann nämlich auch tödlich sein.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:46 von _The-Supreme_

also ich hab bfbc 2 schon ewig und daher fast nur gold stars, sowohl bei raketen wie granaten ;D
aber bei rauchgranatwerfer kann man doch gar keinen bronze star bekommen, oder?
töten kann man damit, ich hab glaub ich hab drei kills damit, aber der is doch wie defi oder reperatur, also obwohl man killen kann gibt es keinen star dafür, oder doch ?

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 14:38 von _kami_boy

mit den werkzeug kann man ja auch töten, also ja. es ist halt eine herausforderung. mit werkzeug hab ich 5 kills und mit rauch 11 kills

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:42 von _The-Supreme_

aber mit werkzeug, defi und rauch kann man keine stars bekommen! ;)

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 15:17 von Orangensaft_xD

mit peilsender auch net mehr

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 15:12 von _The-Supreme_

mit peilsender noch nie :D

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 15:23 von Orangensaft_xD

es muss iein bug sein, denn ich hab alles 50mal überprüft, überall Bronze/Silver/Gold/Platinum stars vorhanden :(
schade, dabei sind das die einzigen 2 Auszeichnugen die noch fehlen ...

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 19:19 von _kami_boy

support anschreiben oder so ka :P
naja ansonsten pech gehabt :P

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 13:44 von Orangensaft_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)