Zauberkugeln? (DK Country Returns)

Man kann für den Goldenen Tempel irgendwelche Zauberkugeln sammeln, eine hab ich schon, aber ich hab keine Ahnung wie ich die bekommen habe ey. Sagt es mir bitte :D

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:42 von Link1122

4 Antworten

Wenn du in einer Welt in jedem Level die 4 K-O-N-G Buchstaben gefunden hast erscheint in der Welt ein (K) Level.z.B 1-K
Wenn du dieses Level dann geschafft hast bekommst du eine dieser Zauberkugeln.
Es gibt 8 Kugeln und somit in jeder Welt ein K-Level.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:36 von carlicool

Wenn du in jeder Welt ALLE Kong-Buchstaben eingesammelt hast, schaltest du ein Extra Level in der jeweiligen Welt frei. Wenn du dieses Level gemeistert hast, erhälst du eine Kugel. Wenn du nun jede dieser Kugeln dein eigen nennen darfst, kannst du die 9. Welt betreten.

mfG

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:13 von RazorLeaf

Sag mal Razor, kannst du mal aufhören den anderen die Antworten zu klauen nur damit du bei diesem blöden Gewinnspiel weit vorne bist :(

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 20:44 von carlicool

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Ich hab schon alle KONG Buchstaben!

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 19:45 von Link1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)