sekte und gleichzeitig magier? (Gothic)

HI
Ich wollte mich bei Gothic der Sekte anschließen doch dann kamen mir gewisse Zweifel, denn eigentlich wollte ich mehr auf zauber gehen, weil ich das Spiel schon mal als Söldner und vorher als Gardist durchgespielt habe. Ich will auf zauberstufe 6 kommen aber ob die Gurus aus der Sekte mich so hoch bringen können ist jetzt die Frage.
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:42 von DivineDragon

3 Antworten

Man wird doch von selber magier und stufe 6 kannst du nur von Xardas lernen. wenn man alle fokis gefunden hat bringt man ihn zum chef der wassermagier und der nimmt dich doch auf. wenn du cheatest kann ich dir nur empfehlen: insert pc_rockefeller.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:13 von Kayman

Das ist so nicht ganz richtig. Du wirst nur bei den Wassermagiern aufgenommen, wenn du vorher im alten Lager warst.
Bist du aber im Sumpflager Mitglied geht das nicht, weil du ja nicht aus dem Lager verbannt wirst. Du erlernst zwar von den Guru die Magie, die geht aber nur bis zum 4 Kreis. Danach ist im Sumpflager Schluß.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 23:20 von gelöschter User

Du kannst auch zu den Wassermagiern, wenn du vorher Feuermagier warst! Aber ich kann die Sekte nur empfehlen, weil es dort chilliger ist und ausserdem brauchst du im Grunde nicht alle sechs Kreise, außer du willst die Uriziel-Rune benutzen (die geht ganz schon ab).
peace

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 16:17 von FunkeyMonkey69

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)