Brodik verwüstet mein Feld (Rune Factory Frontier)

Ich bin gerade dabei Runeys zu sammeln, um mich für den Winter zu rüsten, doch nun macht Brodik mein ganzes Feld kaputt. Wenn ich allerdings im Krankenhaus aufwache, ist alles in Ordnung, solange ich nicht mein Haus betrete und wieder rausgehe.
Da ich wirklich unter Runey Not leide, sollte ich diese Methode bis zum Winter weiterführen? Also immer im Krankenhaus aufwachen, oder gibt es eine Möglichkeit, damit Brodik mein Feld nicht mehr verwüstet?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:49 von Atochi

4 Antworten

Tja leider wird er dein Feld im Winter nicht verwüsten :P

Außerdem verwüstet er nur ca. 20% also nicht gerade viel.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:14 von Terrik

Ich kann es ja am 30. Herbst verwüsten lassen, wenn ich dann die Ernte eingesackt habe.
Und naja. Man brauch ja immer ein 3x3 Feld, um ein Runey zu produzieren. Durch Brodik fällt da mindestens die Hälfte dann weg. Ich mach das jetzt einfach so weiter. Läuft bisher ganz gut.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:18 von Atochi

Wenn das mal nicht schief geht :D viel erfolg

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:13 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Fazit: Es lief besser als erwartet. Einziges Manko ist, dass ich bei Lara nun keine LP habe. Hatte davor nur 1/2 LP, von daher ist es nicht so schlimm. Ich interessier mich eh nicht für Lara. :P

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 18:21 von Atochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)