4.insel (One Piece Unlimited Cruise 1)

hy,habe eine frage ich komm nicht weiter bei der 4 insel weil ich finde keinen boss,kann mir bitte einer helfen danke für die antworten die ich bekommen werde.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:56 von sanjii011

3 Antworten

hi

ich kann dir keine genaue Wegbeschriebung geben, da ich immoment nur OPUC2 spiele aber ich kann dir sagen wo du suchen musst.

ACE: Du musst zu einem Gebiet das rötlich schimmert dort musst du nach einem schwarzen Kästchen am Boden suchen dann holst du dir was das Kästhen verlangt und Aktivierst es dann fallen ein paar Steine von der Decke in den Lavasee dort springst du rüber und gehst an den Baum.

MARSHALL D. TEACH: wenn du an einem großen Loch vorbei kommst lauf herum und hallte ausshau nach einem schwarzen Kästchen am Boden erfülle was das Kästchen verlangt und aktiviere es dann kannst du in das Loch hienab steigen dort steht der 2. Baum.

den geheimboss kann ich dir net sagen.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:12 von OnePieceOberfreak

danke aber hab gestern noch 1 stunde gesucht und dann gefunden.Jetzt bin ich auf der 5.Insel. Aber danke das du mir geholfen hast.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 10:47 von sanjii011

Was ist eigentlich geiler das 1 oder 2 von one piece?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 11:00 von sanjii011

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)