Rüstung (Monster Hunter 3)

Hey Leute hab eine Frage an euch.

Ich bin ein Schütze und trag im mom die Königs Ludroth Rüstung

welche Rüstung könnt ihr mir als nächstes Empfehlen?

Baggi ( genauso stark, kann ich mir leicht besorgen)
Barroth( stärker als Ludroth kostet aber viel Muni )
Gobul (die stärkste von den Drei, aber ich hasse unterwasser kämpfe) ...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 20:56 von gelöschter User

4 Antworten

also ich find die gobul iwie am coolsten von den 3...
du musst nicht unterwasser kämpfen wenn du nen frosch von gebiet 2 holst und den gobul angelst(einfach zur angelstelle gehn und den frosch reinhaun^^)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:15 von gelöschter User

ich weiss wie man gobul angelt

trozdem flüchtet das erst in die 3 und dann in die 8

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:18 von gelöschter User

dann is trotzdem nur 1/3 vom kampf unterwasser, das bisschen wirst schon schaffen^^

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich kann dir die Rathian Rüstung sehr empfehlen, aber bei der biste noch nicht oder? Also ich hab zwar ne Armbrust, benutze die aber sehr selten, und wenn dann nur online, offline mit ner Fernkampfwaffe wirds doch sicherlich schwer oder? bei Königs-Ludroth vllt. noch net aber warte mal auf Uragaan, Rathian, Gigginox und so, und außerdem wenn du z.B. bei Uragaan deine ganze Munition verballerst und die Quest dann doch net schaffst, haste ganz viel Geld verschwendet, also ich benutze Langschwert und Hammer, hab zwar auch 4 Großschwerter, die sind aber nich grad stark

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:24 von Krimtos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)