die drei scharfschüzengewehre (Hitman - Blood Money)

ich habe jetrzt das kazo trg und das dragunovgewehr und halt das w2000 aber im versteck ist noch eine stelle bei den gewehren dargestellt kann mir einer sagen wo ich da finden kann wenn ja danke

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 11:34 von johnnyk

11 Antworten

Die Elefantenbüchse findest du im Haus des Brautvaters, genau in seinem TV Zimmer neben der Tür links an der Wand. ;)

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 02:26 von paper007

thx

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 20:51 von johnnyk

Woher hast du denn die Dragunov. Denn bei mir im ersten Level wenn ich sie bis zum Schluss mitnehme habe ich sie trotzdem nicht im versteck (egal ob im Koffer oder in der Hand)

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 20:07 von -Cortez-

Guten Morgen Cortez. :)

Ich nehme mich deiner Frage an. Im Level "Hört ihr die Englein singen?" neben dem Schreibtisch, auf dem der Laptop steht ist ein weiterer Koffer in ihm liegt die Dragunov.

HF beim einsammeln der Waffen. :D

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 10:51 von paper007

Danke Paper007. Ach da wäre noch etwas. Die Waffe die Im Versteck auf der Wand mit der FN2000 und dem Luftgewhr ist, wo find ich den die.

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 19:38 von -Cortez-

Nabend Cortez. :)

Das FN-2000 befindet sich im Level "Hört ihr die Englein singen" der CIA-Agent trägt es in seinem Koffer herum oder du holst es dir noch früher aus dem Level "Tod auf dem Mississippi" im Kabinenraum unter der Passagierabteilung befindet sich ein Waffenraum, direkt auf den Tisch liegt die FN-2000 und der passende Koffer steht gleich daneben.

Das Luftgewehr findet man im Level "Ein neuer Anfang" es ist im Baumhaus versteckt.

Btw. die Nagelpistole besitzt du doch auch, oder?

Hf beim einsammeln. ;D

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 20:33 von paper007

Du meinst den Nagler, oder?

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 20:59 von -Cortez-

Da biste ja wieder. :)

Genau das mein ich. Es wird nämlich nicht im Versteck angezeigt. Genauso spaßig war es das Savegame zu manipulieren um das Bowie Knife (das Bild mit dem Wachmann und das lange, große weiße Messer), 1911 und das Mark III ins Spiel zu schmuggeln. :/

Naja, aber es hat ja geklappt. :)

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 21:21 von paper007

Oh pardon! Mir ist da ein Fehler unterlaufen, wollte natürlich schreiben Weltkriegspistole anstatt Mark III. *verlegen sei*

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 21:34 von paper007

Aber ich mein ja was anderes. Im Versteck auf den Wänden mit den Waffen wo das Luftgewhr und die FN2000 ist doch noch ein 3 Platz wo eine Waffe hinkommt und genau die möchte ich finden. Ich mach dir einen Screenshot davon.

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 22:47 von -Cortez-

Juhu Cortez. :)

Also die Waffe die dir fehlt ist die SG552, die ist im Level "Spiel mir den Blues" in Mark Purayahs Zimmer. Es steht genau neben den Tisch angeleht + die Munition dafür. ;)

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 15:05 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)