Nachfolger?!?!? (AC Wild World)

wird es einen nachfolger von Animal Crossing - Wild World auf dem nintendo ds geben?

wenn ja: wann und wie viel kostet dieser

wenn nein: trozdem danke

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:02 von JJooee

12 Antworten

Es wird bald ein Animal Crossing
Für den 3DS gebe, der ende März
bei uns rauskommen wird.

~ Yuki

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:03 von gelöschter User

ja das stimmt!, man Yuki ,du weist immer bescheid ! :)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:05 von MrsPink56

Dankeeeeeeee (:

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ehm... Ich weiß es nicht, aber ich denke mal, dass später ein "besseres" animal crossing gibt.

LG Luna

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 21:09 von Lipgloss

und geht das nächste enaimal corssing auch für den normalen ds oda nur 3ds

i wie wärs ja n krampf wenn nicht oda?

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 21:11 von JJooee

kann sein. ich weiß es nicht.
wahrscheinlich nicht. aber man
kann sich ja informieren, wenn
es raus ist, oder?

~ Yuki

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 21:13 von gelöschter User

Ach ja, wann kommt eigendlich der 3DS raus?
Und weiß jemand, ob animal crossing darauf eine bessere qualität hat?

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 21:13 von Lipgloss

naja ... aber eins weis ich ich kauf mir nicht wegen dem neuen spiel n neuen ds xDDDD aber nintendo würde daurch ja auch einige verbraucher verlieren die so denken wie ich

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 21:15 von JJooee

Das Animal Crossing für den 3Ds kann nur mit dem 3DS gespielt werden, da iw´rgendwie der 3D Faktor und so benutzt wird. ebenfalls ist in dem 3DS ein empfindlicheres sytem zum fortbewegen drinnen, was warscheinlich auch hilft... ICh denke mal das man das Ac 3DS nicht auf dem normalen ds verwenden kann...

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 21:18 von Superjones

ahja leider und was meinst du mit empifndlichen system?

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 21:20 von JJooee

der nintendo 3ds kommt am oder sollte ungefähr am 15. oder 25 märz rauskommen, er soll ungefähr 200-250$ in den usa kosten!

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 01:16 von Avalina

cool ich fahre dann sofort dahin! äh nein geht nicht...bin zu jung hahaha

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 01:21 von Bispotti13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)