Big Boos Geisterkarussel - Kurs 5 (Super Mario 64)

Wie bekomme ich den Stern:Big Boos Geisterkarussel? Ich habe schon mit Big Boo gekämpft und schon Big Boos Balkon. Hat es vielleicht etwas mit dem Bild wo ein Geist drauf ist (bei den Plattformen) zu tuhn ? Bitte helft mir! Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:09 von paulina11

1 Antwort

Salut Paulina,
auf zum Powerstern "Big Boos Geisterkarussell" im Kurs Big Boos Burg.

Zu Beginn des Kurses gehe nicht in das Gruselschloß sondern nach links in das kleine Gebäude. Dort nimm den Aufzug nach unten und folge dem Weg durch ein paar wässrige Räume. Schaue nun auf die Karte um die große Kammer im Zentrum des Kellers zu finden. Hier angekommen findest Du ein Karussell auf dem sich einige Geister befinden. Die Plattform bewegt sich gegen den Uhrzeigersinn und zahlreiche Geister müssen nun besiegt werden. Zum Schluss taucht Big Boo auf. Mittels 3 Stampfattacken musst Du ihn besiegen. Dann bekommst Du den Powerstern.

Solltest Du noch Fragen haben melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 01:35 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)