was bringt ein boot (Drakensang)

hallo nur eine kurz frage ich habe lange mehr kein dsa gespielt würde es gerne aber wieder doch mir ist eingefallen das is in einer stadt ein boot zu kaufen gibt für 2000 oder so.
aer was genau kann man damit machen ist es eine art schnellreise oder kann man damit frei rumfahren bitte um erklärung

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:11 von Monsterkiller500

2 Antworten

Also der Händler sagt, er verkauft das Boot hinter ihm für 1000 Dukis. Aber guck mal genauer hin! Geh hinter ihm und guck auf das Wasser. Dann weißt du, welches Stück Holz er meint. Wenn du ihm 1000 Dukaten gibst. läuft er weg. Du kannst ihn wiederfinden bei der Stadtgarde am Praiosplatz, bei der zwielichten Person. Sprich ihn an und er gibt dir alles wieder, weil du beim Dialog ihm drohst, ihn bei der Stadtgarde anzuzeigen. ENDE

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 22:22 von Mischka97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ach ja, und wenn du alles wieder hast, erhälst du 10 Erfahrungspunkte. Meiner Meinung nach, lohnt die Mission sich nich, weil ich um 1000 Dukaten zu kriegen nicht immer etwas völlig unwichtiges verkauft habe >:-(

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 22:28 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)