Brauche Hilfe bei den Griffonator. (Invizimals - Schattenzone)

Hi,

ich brauche Hilfe bei dem Griffonator hänge dort fest.
Bei mir fliegt der nur Hoch und nicht Seitlich usw.

Bitte helft mir

Danke im Vorraus

mfg
nishan23

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:25 von nishan23

3 Antworten

hi hab mir das spiel heute auch gekauft bei mir is er auch nich in die richtung geflogen hab einfach immer scheibe umgedreht und wo er hinfliegen soll die psp hingehalten kann dir auch ned weiterhelfen so hab ich es zumindest gemacht viel glueck und du darfst natuerlich pusten nich vergessen !

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:52 von atulimor

Ich hatte auch diese Problem aber der Trick dieser Sache ist das das den Kreis genau vor dem Griffonator halten musst und dann pusten dauert ne Weile aber man schafft es dann.

Ich hoff ich konnte helfen

Simonkoto

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 22:02 von Simonkoto

Ich kann euch bei dem problem helfen,
ihr wisst ja das es bei der Kamera auch ein Mikro gibt
und genau dahin müsst ihr pusten. wenn ihr ihn durch die ringe pusten wollt müsst ihr genau hinter ihm stehen, das ist das problem das viele haben, weil die meisten nicht wissen das sie ins Mikrofon von der Kamera pusten müssen.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)