mutant (Crossfire)

also kennt ihr das nich auch ihr seid bei mutation mode excvaction (da wo man drinne is ) , dort gibt es doch immer wieder leute die in die kisten reinkommen also einen bug benutzen ...

meine fragen:

1.ist bugusing verboten?
2. wie machen die das?

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:33 von Polake99

7 Antworten

1. Ja
2. Mit der Tastatur und Maus

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:08 von mk2qr

Der spezail ausdruck ist glitschen und hier mal ein link dazu :

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:00 von RazacArmur

@RazacArmur
Hallo?
Es heißt Glitch, und du gibtst ihm auch noch einen Link dazu?
Wegen Leuten wie dir ist CF überfüllt mit glitchern und hackern.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:06 von mk2qr

Dies ist ein Forum zum helfen udn wenn es ihn interressiert wird er es so oder so finden

Ich glitche nur mit freunden im Raum wo es abgesprochen ist in offizielen matches aber nicht .

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 15:38 von RazacArmur

Da liegst du falsch.
Dieses Forum ist da um zu helfen, aber nicht auf verbotene Weise.
Dass du nur mit deinen Freunden glitcht, ist zwar schön zu wissen, dennoch wird es die meisten nicht davon abhalten im Public Match zu glitchen.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 19:14 von mk2qr

Ja und das finde ich ziemlich schei*e

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 21:47 von RazacArmur

darf man hier scheiß.. nich auschreiben? oda was ? ... und so wie so ich wollt nur wissen wie die das machen ich hab nich gesagt das ich das selber mach -,-

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 08:23 von Polake99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)