help pls (Oblivion)

ich flippe aus komme bei dem grossem tor nicht weiter weil alle soldaten sind da bloss nicht martin septim der nie kommen will egal was ich sag oder tue oder kille es ist im egal was soll ich tun

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:48 von doomknieght17

6 Antworten

ach ja ist es wichtig das baurus in dfen abwässerkanälen starb das tat er nämlich

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:52 von doomknieght17

nein nach dem quest is der nur noch statist weil wenn der sterben kann haben die das auch so gemacht dass der martin das auch so schafft

warte einfach mal die meisten sind langsamer als du beim reisen, ich glaub aber der questpfeil is auf den gerichtet

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 22:31 von Rylo

das war bei mir auch mal so
hast du gecheatet?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 23:19 von weasley

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jaaaaaaaaaaa leider^.<

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 23:30 von doomknieght17

was hast du gecheatet?
etaws aus der testhalle (coc testinghall) oder nur tcl oder tgm oder so was?
(bei tgm oder tcl macht es nichts)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 19:50 von weasley

Du hast sicher movetoqt dazu benutzt. versuch einen anderen spielstand zu suchen oder zu machen und dort dann nicht cheaten.

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 17:07 von Fredstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)