Rang Abzeichen; Waffen!? (BF Bad Company 2)

Ich bin Anfänger und war bei dem Rang 2 (Private II). Als ich noch ma Multiplayer spielte war mein Rang und die Waffen nicht mehr vorhanden die ich freigeschaltet hatte.

Da ich ohnehin schon Anfänger bin ist das nicht so tragisch, aber was mache ich wenn ich ma Rang 30 bin und dann das gleiche nochmal passiert!?

Meint Ihr das mein Rang und die Waffen wieder kommen oder doch nicht?

Danke schon mal in Vorraus!

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:51 von gelöschter User

17 Antworten

Ist ein Serverproblem, dass momentan häufiger auftritt. Es kommt aber alles wieder.
Am besten erstmal irgendwas anderes zocken.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:57 von dorfjunge

Danke, Hoffe du hast Recht!

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:59 von gelöschter User

Ja, gab es schon häufiger das Problem.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 22:00 von dorfjunge

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich sehe ich bin nicht der Einzige der dieses Problem hat. EA sollte seine Server echt stabilisieren. Wechen Rang hast du neben bei gefragt dorfjunge?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:07 von gelöschter User

Finde ich auch. Ich hätte sowas von EA eigentlich nicht erwartet.
Bin bei Rang 48.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 22:11 von dorfjunge

Boahh echt gut Respekt!

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 22:20 von gelöschter User

Da kommst Du auch noch hin. Einfach schön Punkte sammeln, wenn die Server dann mal wieder stabil sind.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 22:31 von dorfjunge

.. ja das hab ich auch :D bei mir war das so ich mach match dann kann ich nur mit standardwaffe spielen und irgenwann IM match kann ich denn irgendwann auch wieder waffe wechseln und so ;D

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 13:42 von waldkleister

Das kenne ich auch, allerdings fangen bei mir dann auch die Punkte immer wieder neu an zu zählen.

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 22:02 von dorfjunge

ich sach ma so, früher war das 1 mal im monat jetz is es 1mal pro woche
aber so schlecht das serverproblem früher nicht
, dann hatte jeder 6stunden lang nur die angangs waffen und es kam nur auf die eigenen fähigkeiten an ich fands gut.
P.S hab das spiel seit juni und bin jetz Rang 36, aba früher war spaßiger :(

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 22:05 von maxikingallright90

Bei mir tritt dieser Verlust des Fortschrittes viel häufiger auf wenn ich vor dem spielen des Multiplayer-Modus' noch die Statistiken sowie Waffen und Gadgets angucke/überprüfe, wohingegen der Fortschritt meist sofort vorhanden ist wenn ich direkt losspiele. Jedenfalls ist es bei mir so. Ich habe jedes mal Angst nochmal von vorne Anzufangen(bin zwar erst Rang 17 =P), aber wenn ich Rang 22 bin und die Trophäe dafür kriege wäre mir das auch egal.(übrigens kann der Fortschritt garnicht verloren gehen weil die Statistiken auf EA gespeichert sind bzw. werden und die Punkte die man während dem Serverproblem kriegt werden einem im Anschluss wieder gutgeschrieben). Diese Serverüberlastung ist ja auch kein Wunder bei den vielen Noobs und kiddies die das spiel unbewusst crashen ^^

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 23:51 von DragonKiller94

Ja schon aber ich finde es komisch das bei den Maps immer 4 gegen 4 antreten. Das kommt mir irgendwie kleiner vor als bei Call of Duty ehrlich gesagt. So viele sind da garnicht meiner Meinung nach. Die Karten sind teilweise sehr groß!

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 00:08 von gelöschter User

Ja es stimmt, es gibt ja auch die die anderen Match Spiele, wo dann 12 gegen 12 antreten z.B Eroberung hehe!

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 13:46 von gelöschter User

Mitlerweile hat sich das Ganze wieder etwas gefangen. Die Server im Rush werden auch wieder voll.

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 17:32 von dorfjunge

Ja stimmt zwar, aber die Server Probleme treten bei mir noch auf, ab und zu!

Antwort #15, 16. Januar 2011 um 22:29 von gelöschter User

Vollkommen fehlerfrei ist es noch nicht, aber schon wesentlich stabiler als noch vor einigen Wochen.

Antwort #16, 17. Januar 2011 um 22:58 von dorfjunge

Joh, warten wir mal ab. Kannst du mir dein Online ID bitte geben dann können wir ja zusammen Zocken! Meiner ist GREYFOX_1109

Antwort #17, 18. Januar 2011 um 08:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)