biiiiiittttte antworten (Black Ops)

könntet ihr mir die beste klasse sagen um kampfhunde zu bekommen weil ich bei 9 kills meistens keine muni mehr habe :(


und könntet ihr mir den link schiken für die neuen online maps

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:53 von _____geli_____

15 Antworten

Meine Beste Klasse ist!
ak47u mit schaldämpfer
phyton akimbo
semtex
handgranaten
claymore
marathon
leihtgewicht
flikheit

Sry für die Rechtschreibung xD
MPG

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 21:56 von gelöschter User

ok hier:
waffe mit aufsatz womit du ambesten spielen kannst
sek. waffe mit der du am besten spielen kannst
granate mit der du ambesten spielen kannst
sek. granate mit der du ambesten spielen kannst
aurüstung mit der du ambesten spielen kannst
perk1 mit dem du ambesten spielen kannst
perk2 mit dem du ambesten spielen kannst
perk3 mit dem du ambesten spielen kannst

so da allerbeste klasse die für dich geben kann ...

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:59 von (TheSuchti)

ich nimm ak47u mit schnellfeuer und griff claimore semtex handgranate perks marathondes für 2 aufsätze und hardliner

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 22:20 von jeffmysterio96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich Spiele meistens :

Waffe :

AK 74u
CZ 75

Aufsätze:
Schnellfeuer + Griff
Vollautomatisch

Perks :

Plünderer
Kriegsheer
Hacker


doch am ende ist es jedem Selbst überlassen ^^

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 23:15 von LustigerAffe

Also ich hab:

Ak-47
- Magazinerweiterung
Strela-3

Splitter
Handgranate
Claymore

Hardliner
Flinkheit
Zweite Chance (Lohnt sich nur mit pro!)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 00:20 von rafael-buli

jeder nimt ne ak^^

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 00:35 von jeffmysterio96

ich mag sie auch aber is iwie wie in cod6 mit der ump *würgs*
Aber de suchti hat recht nim das set mit dem du persönlich gut klar kommst bei mir FAL oder M14 ka warum yber ich mag solche Waffen... naja da ich glaube dass du für die 11 kills ein paar Schuss mehr drauf haben musst, also pack vlt noch Plünderer rein

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 00:54 von 19deHITMANis95

sicher nich? nimm aug oder famas. scheiß auf ak die is zwar nahkampf geil.. aber auf range hat jedes sturmgewehr usw. ne höhere chance zu treffen. ._. und ihr mit euren hunden? Sehen vll toll aus und andere denken '' woooow 11er kill streak '' aber nimmst du zb. chopper gunner, cobra und blackbird schaffst du viel mehr kills weil du einfach deine abschussserien schneller wieder aufbauen kannst ^^ scheiß auf hunde :P

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 00:57 von Robbixx

ich finde es ist jedem seine Meinung mit welcher Waffe und welchen Extras er spielt . ich zb bin schon " fast ein Pro sniper "
bissi übertrieben ^^


und mach genau so meine 20 bis 30 Kills
wo die anderen Leute mit scharfschützengewehr vl nur 8 Kills machen

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 01:55 von chrihie

Also meins ist
AK-74U mit griff
CZ 75 automatik
claymore
serntex
hndgranate
Flinkheit
plünderer
Ghost

Oder so
FN fal mit granatenwerfer
python akimbo
Claymore
marathon
plünderer
zweite chance

und noch ein kleiner tipp neme noch als abschusserie "Blackbird "so kommst du schnell auf die 11 kills

lg

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 02:18 von Fiesta_mann

meine klasse :
Ak74u + griff
Strela 3

Marathon
Flinkheit
Leichtgewicht

Splittergranate
Handgranate
claymore

ich hab so ungefähr immer 30:5 Abschüsse
allerdings klau ich bei 10 Abschüssen immer die waffen

oder spiel hardcore modus da brauchst nicht viele munition und da gibts keine abschuss kamera, d.h. verbunker dich, und setz hinter dir claymores

hier empfehl ich dir:

Ak 47 +Schalldämpfer
Strela 3

Splitter..
Hand..
Claymore

Geist
Flinkheit
Hacker

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 04:01 von Playa_P

nimm comando mit doppelmagazin
m1911 mit erweitertem magazin
tomahawk
handgranate
claymore
hardliner pro
gestählt pro
marathon pro und der sieg ist dir sicher

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 11:47 von RaffaelG1993

famas
schalldämpfer mit doppelmagazin
pyton mit schnellnachlader

semtex
handgranate oder blend
claymore natürlich

hardliner
kriegsherr
ninja oder hacker

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 10:47 von dominikl3600

wobei ich die Handgranate besser finde, da man sie schneller wirft und der Effekt irgendwie stärker ist man muss sie halt näher zum Gegner werfen

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 13:34 von 19deHITMANis95

alsoo xD

Galil oder AK-47
Doppelmagazin
RPG oder Armbrust

Perks:
1:Hardliner
2:Flinkheit
3:Hacker

So mach ichs und dann hab ich echt fast jede runde sprenkommando Kampfhunde is eig. ganz easy wenn man den dreh raus hat
asso tipp als abschusserien Nimmste:
Blackbird
Huey und die Hunde kriegst dann übelst viele kills und kaum death´s also auch sehr gut um deine K/D zu verbessern
viel spaß beim testen gruß LagesG (X-box 360)

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 15:47 von (Artjom2033)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)