Eine frage (KH Re:coded)

Eine frage hete ich noh setzt das spiel da an wo KH 2 aufgehört hat und wird es vllt auhc für die ps2 erscheinen weil ih finde auf der ps2 ist die grafik 100 ma besser ^^ bitte um antowrt =D

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 21:55 von mago97

6 Antworten

Jup, die Story von Re:Coded spielt "nach" KH 2.

Genau gesagt, nach dem Sieg über Xemnas und bevor Sora den Brief von Mickey liest.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:03 von Sherry-san

Und dass es für die PS2 erscheint, is eher unwahrscheinlich^^

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:11 von Sherry-san

für die PS2 macht SE garnichts mehr.

daher wird kein KH mehr für die PS2 kommen.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 00:13 von olyndria

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Ach und wegen der Grafik mach dir keine Sorgen, die ist für DS-Verhältnisse Verdammt gut und ist bis auf die Auflösung beinahe so gut wie KH1 auf der PS2 und durch jede Menge vorgerenderte Cutscenes (Auf KH2 Niveau) wirst du die Grafik der PS2 auch net so schnell vergessen! Habs schon die ersten paar Minuten angespielt ist klasse, wer ein gutes Spiel sucht sollte unbedingt zuschlagen!

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 22:19 von policegking

Ich frag mich wie man immer nur die ersten Minuten anspielen kann xD Ich würde dowas nich aushalten... Da Lad ich mir das spiel lieber runter und zocks ganz auf Japanisch durch anstatt nru ein paar minuten deutsch zu spieln xD

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 15:17 von VanitasTheBest

Wer hat gesagt das ichs nur kurz spiel? xD
Habs halt angetestet (hab im Moment net viel Zeit zum Spielen) und sobald ich dann wieder Zeit und Geld hab hol ichs mir!
(Demos stellen sie ja net ins Netz, also bedien ich mich anders)

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 16:29 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)