100.000 CR in 10minuten *Tipp* (Halo Reach)

hab schon ein paar Fragen beantwortet,aber will es hier nochmal schreiben wie ihr ganz einfach 100.000 Credits in 10minuten bekommen könnt.

am schnellsten geht es wenn ihr die Herausforderungen macht,z.B. ihr müsst 200 monster killen.. killt dann einfach 199 und beendet das Spiel. Startet dann wieder neues sodass ihr nur ein monster killen(199/200) müsst um 1200+ CR zu bekommen.Gleich danach ziehst ihr euren Lan kabel von der xbox 360 raus,danach kommt die meldung: xbox live getrennt. Steckt wieder rein und loggt euch ein (xbox live anmelden). Gleich danach sieht ihr das ihr wieder 199/200 habt und trotzdem habt ihr die Credits erhalten. Killt wieder einen und ihr bekommt wieder 1200+ und wieder verbindung trennen und einloggen.. einfach wiederholen..geht am schnellsten

10 minuten habt ihr ungefähr 100.000 Cr bei 2000+ Credits pro kill

ACHTUNG: Wenn Ihr Es Übertreibt Mit Dem Punkte Sammeln Dann Bekommt Ihr 2 Wochen Ban Von Bungie. Also Höchstens immer 1-2 Ranks am Tag leveln

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 22:02 von LegendGT

12 Antworten

man kann schon für ein einziges mal gebannt werden

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:57 von Freshman117

Das ist nicht gerade die beste Metode cr zu sammeln ich würde das lieber sein lassen

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:39 von gelöschter User

ne mache das auch manchmal jem. hat mir gesagt dass man bis 56 mal nicht gebannt wird habe auf diese weise 112.000cR (pro herausforderung) verdient es lohnt sich!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 02:00 von GTA_Zocker95

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ne habe das schon öfters gemacht..ich denke mal wenn du am Tag 1 Rank up machst passiert da nichts,zumindest bei mir nicht.. hab es vorgestern übertrieben..sodass ich von Major auf Major dienstgrad 3 gekommen bin.. also fast schon lt.colonel..da fehlten nur noch ca. 30%, wurde für 2 wochen gebannt.

sonst wenn ich immer 1 rank mache, ist da nichts passiert

also Tipp für Leute die etwas schneller leveln wollen^^ ich übernehme aber keine verantwortung was mit euren accounts passiert.Mit 1 Rank pro Tag müsste es gehen.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 10:12 von LegendGT

nein macht das nicht ich war so doof und habe direkt einen 2wochen ban bekommen und man kann nur 60000Cr am tag griegen und die gefahr ist das bungie euch sogar resetten kann also boostet lieber nicht das ist sowieso nur betrug und ihr betrügt euch dann auch nur selber
aber wenn ihr es riskieren wollt dann viel spass beim neu starten vom rekrut rang!

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:31 von pennerdibbel

also ich bin zwar 2 wochen gebannt aber ich kann immer noch im Internet spielen mit meinen Major Rank.Bloß ich kriege keine Credits mehr.. glaub 2 wochen lang.. das ist warscheinlich damit gemeint. Ich glaube nicht das bungie alles löscht. sonst hätten die es mit mir getan.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 15:24 von LegendGT

jetzt mal an all die die den scheiß machen : seid ihr so schlecht das ihr das nötig habt ... ich meine spielt doch mal ganz normal ich meine durch den rang seit ihr auch net besser ihr bekommt auch keine besseren waffen es ist nur das aussehen ... ohne witzt ... noobs?
zock normal und wenn ihr dann aufsteigt und iwan fertig seid dann könnt ihr wenigsten stolz´drauf sein das ihr was gemacht hab ... aber sowas ist meiner meinung nach unterster sole ... ich mein macht weiter aber es bringt euch nichts es endert nur euer aussehen und überhaupt ist das total bescheuert
sorry an alle die sich jetzt beleidigt fühlen aber das musste jetzt mal gesagt sein

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 17:55 von halo-man

doch wenn man öfter´s beim boosten erwicht wird wird bungie ein ressetten nicht beim ersten mal aber wenn ihr es öfter macht

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 18:08 von pennerdibbel

das war ja auch nur ein Tipp^^ an die leute die kein bock drauf haben zu leveln, hab viele Fragen gelesen wie man schneller und mehr Credits bekommt^^ wollte ja nur bisschen helfen


ok das hier ist jetzt bisschen übertrieben wie ich es geschrieben habe,weil man dafür gebannt wird. Dann macht einfach jeden Tag die Herausforderungen :D

und mir ist das Aussehen wichtig,kann genau so gut die Frage stellen,wofür selbst leveln wenn es später sowieso nichts bringt?ist ja das selbe ob ich jetzt hohen Rank habe oder später^^

und auf sowas kann man nicht stolz sein,das ist einfach nur ein Spiel.. mehr nicht. Bekommst auch keinen Orden für, wenn du Max Rank bist^^ oder wenn du dich selbst bis zum letzten Rank levelst

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 19:37 von LegendGT

ja klar ist das aussehen wichtig auch für mich aber im spiel selbs hilft es dir nich ... was ich damit sagen will ist einfach ... das man fair spielen also sich hoch level sollte ich sag ja macht ruhig weiter mir ist das egal ^^ aber trotzdem ... ich musste das einfach los werden

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 22:26 von halo-man

Mal im Ernst früher wurde man zurückgesetzt, aber Bungie macht das nicht mehr weil die Wissen, dass wenn man das macht das Wir das Spiel niewieder spielen und ich wurde auch gebannt für 2 Wochen.
Ab colonel dienstgrad 3 solltet ihr höchstens zweimal die Woche boosten, weil ist schon unlogisch das man 220.000cR in nichtmal 2 Tagen schafft und am besten immer um Zwölfe rum boosten, da haben die ammys nämlich 0uhr aufm Tacho stehen

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 18:18 von Str8Halo

danke mein retter xD hab nämlich kein bok aufs leveln

Antwort #12, 02. September 2011 um 20:44 von Eshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)