Nascar Challenge Daytona (GT 5)

Kann mir jemand bitte die genaue Einstellung des Getriebes und der Aerodynamik sagen, mit der ich das letzte Rennen der Challenge auf dem Daytona Speedway schaffen kann?

Vielen Dank

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 22:07 von mpower

2 Antworten

Mein Tipp:
Stell alle Fahrhilfen aus wie Fahrlinie, ABS, Traktionskontrolle usw.
Bei der Aerodynamik genügt eigentlich zwischen 1/2 und 2/3 von voll. Die Geschwindigkeit hatte ich bei 390 km/h. Deine Rundenzeiten sollten hiermit bei um die 39.200 sec. liegen.

Viel Spaß beim verzweifeln (ging mir eine Zeit lang auch so)wenn du es nicht sowieso schno geschafft hast.

Gruß

pott-er

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 13:50 von pott-er

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Mein Tipp:
Stell alle Fahrhilfen aus wie Fahrlinie, ABS, Traktionskontrolle usw.
Bei der Aerodynamik genügt eigentlich zwischen 1/2 und 2/3 von voll. Die Geschwindigkeit hatte ich bei 390 km/h. Deine Rundenzeiten sollten hiermit bei um die 39.200 sec. liegen.

Viel Spaß beim verzweifeln (ging mir eine Zeit lang auch so)wenn du es nicht sowieso schno geschafft hast.

Gruß

pott-er

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 13:50 von pott-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)