wie bekommt man tigershark?ich muss nähmlich gegen cambel kämpfen und sitze schon 2wochen dran (Invizimals - Schattenzone)

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 22:21 von nicus

8 Antworten

ha ha yena max angriff max mutation und paar vektors ;D

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:25 von THUG-D

und schwupp campell k.o

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 22:27 von wlof550

Warum finden alle Ha Ha Yena so cool nein Tigershark bekommst du wenn du eins auf dem alten Spiel hast sonst geht es Nicht!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 09:59 von Shen-Long503

natürlich geht es,es kommt darauf an,ob du am anfang ja oder nein gedrückt hast,ob du invizimals 1 gespielt hast,bei nein bekommst du tigershark pup in indien oder kenia bi einem typ,der nomad heißt,wenn du ja gedrückt hast,kann ich dir empfehlen einen zweiten spielstand zu machen und ihn dann mit einem freund tauschen und der gibt ihn dir dann wieder,oder du tauscht online über infrastrukturmodus
lg pspgamer

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 17:58 von PSPGamer98

Ich habe den ersten gespielt und habe ja gedrückt habe sogar die Mission Ein alter Verbündeter habe drauf gedrückt und es stand kein Tigershark auf dem Speicherplatz oder so ein Quatsch!
XS

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 16:23 von Shen-Long503

PECH gehabt

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 17:23 von PSPGamer98

ich habe glauckus max mit erholung und verteidigung max gegen cempbell kämfen lassen und schwup habe ich gewonnen
ps nimm auch extra lebenspaket , feuer elementar und schattenangriff mit

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 10:46 von toto7

Ich habs mit Mosasaur Max mit angriff auf max und Geheimmutation ein Wunder schaten angriff und Meteor und es ging total einfach

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 16:11 von Shen-Long503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)