Ich bins nochmal (Sims 3)

gibt es in die Sims 3 eigendlich auch eine andere Stadt als Sunset Valley wenn ja wie schalte ich sie frei und oder wie komme ich da hin.

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 22:51 von OnePieceOberfreak

4 Antworten

Es gibt noch Riverview gratis bei Sims3.de, aber du musst dich dort Anmelden. Du kannst wenn du eine neues Spiel beginnst die Stadt auswählen, wechseln geht, glaub ich, nicht. Bei Late night ist auf jeden Fall auch noch eine dabei.
Falls du dich bei Sims3.de anmeldest/angemeldet bist, kannst du ( auch gratis) ein Programm von Sims3.de herunterladen, um selbst Städte zu entwerfen und zu benutzen.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:17 von Ober-zocker

Man kann folgende 2 Städte hinzufügen: Twinbrook
Riverview

Twinbrook: Man muss zuerst ein Spielupdate durchführen um Twinbrook freizuschalten!Dann musste ein neues Spiel beginnen und einfach Twinbrook auswählen!

Riverview:Einfach bei http://de.thesims3.com/ registrieren und dann auf kostenlose Objekte Riverview anklicken und downloaden!Danach nur mehr installieren und wieder ein neues Spiel beginnen und die jeweilige Stadt auswählen!

~adidas

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:24 von gelöschter User

und wie kann ich jetzt meine eigene Stadt entwerfen?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 01:30 von OnePieceOberfreak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 01:53 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)