Wie genau läuft das ab wenn ich mich Scheiden lassen will bitte antwortet! (Fiesta Online)

Ich und meine freundin haben uns darauf geeinigt nur freunde zu sein weil wir gestritten haben aber keiner von uns will noch mit dem anderem Verheiratet sein was genau muss ich machen um mich scheiden zu lassen ohne Itemshopsachen!

Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:02 von Harry9

2 Antworten

Es gibt in Game zwei (drei*) Arten um sich scheiden zu lassen, die einvernehmliche und die uneinvernehmliche Scheidung.

Beides natürlich bei Dreian Uriel. Zur einvernehmlichen Scheidung müssen beide noch-Ehepartner der einvernehmlichen Scheidung bei Uriel zustimmen, was 500 Silber kostet.

Die uneinvernehmliche Scheidung kann logischer Weise auch nur von einem Ehepartner eingefordert werden, was wiederrum 1 Gold 500 Silber kostet, nach wenigen Augenblicken seit ihr dann geschieden.

Die zusätzlichen Fähigkeiten, sprich Teleport zum Partner, der Heiratsbonus ( Herz ) und auch das Pet verschwinden dann.

;)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:17 von Killer97

danke Killer97 ich und meine ehemalige frau sind jetzt geschieden und freunde geblieben^^

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 01:51 von Harry9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)