Wie kann ich den Giadrome killn? :/ (MH Freedom Unite)

Habt ihr mir Tipps wie ich den Giadrome killen kann?
I-wie legt der mich nach ein paar Sekunden um und ich hab keine Chance D:
Wäre froh über schnelle Antwort^^

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:47 von DTSiblings

8 Antworten

du braust rüstung handschuhe schuhe und helme mit 16-18 verteidigung also brauchst du viele rüststeine und ich wird das lanschwert knochen 1x verbessern nd tranire deine fleney patner auf lv 2 der sollte meist waffen haben das moster läuft weg aber den schaden hat es dann immer noch wenn es in ein anderes gebit flieht so hab ich ihn auch gekillt hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 23:56 von Tomas123

also erstmal musst du die giaprey um ihn herum killn die störe nähmlich gewaltig das weicht er viel aus das solltest du auch tun er ist sehr schnell deshalb solltest du schwert mit schild oder langschwert nehmen doppelklingen gehen auch.
und nehm tränke mit und wetzsteine

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 23:58 von SVW1899

Tomas123:
Mein Felyne is schon auf lv 2 :)
Bei der Rüstung hast du recht,ich sollte die wohl noch verbessern <.<""
Danke für den Tipp :D

SVW1899:
Bei mir tauchen die dann imma wieder auf D:
Und ich benutz Doppelklingen (Gyapreiklauen)
Und kann man dem auch i-wie ne Falle stellen?
Oder is er zu schnell?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 00:01 von DTSiblings

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der klapt viel zu selten lass das mit den fallen lieber!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 00:04 von Tomas123

*Falle vergess*
Ok versuch ichs halt mal bei anderen Opfern xD
(Die Rentierviecher oder wie die heisen xDD)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 00:08 von DTSiblings

ich hatte 2 fallen mit genommen beide haben geklappt zu legen und hab ihn so locker gekillt hatte auch giaprei klauen

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 10:59 von psp_soccer

gibts nich eh ne vorratsschockfalle bei der quest?, wenns eine gratis gibt, kann mans ja mal versuchen, denk ich.

ich würd sagen die mafumofurüssi reicht, aufbessern halt nötigenfalls,und eigentlich reichen die anfangswaffen auch, aber wenn man sie verbessern kann, warum nicht.

wichtig isses, generell bei allen monstern sie genau zu beobachten und sich die bewegungen,attacken und reaktionen auf situationen einzuprägen, das passiert eig von selbst wenn man länger spielt. dann weiss man wann man treffer landen kann, und wann ausweichen angebracht is ( und beim giadrom vorrallem wann er springt.- keine angst, die viecher später springen weniger ^^)

und ja, ne schnelle waffe wie Schwert und schild wär gut ( duals mag ich weniger weil ich wenn ich in ner kombo bin schwer wieder rauskom und getroffen werd^^und sie keinen block ham)Großschwert oder hammer oder lanze gehen auch, da musst du halt voll auf hit and run umstellen (schlagen, waffe wegstecken, nachrennen einmal schlagen, waffe wegstecken, nachrennen... usw)der giadrom hat eigentlich recht wenig leben, nimm dir also ruhig etwas zeit,töte die giapreys,(die kommen nur c.a 3 mal nach)beobachte seine bewegungen und behalt die lebensanzeige immer im auge;-)

ps: die rentiere heissen "Anteka" XD

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 11:05 von DancesWithKhezus

Ich bleib bei meinen Doppelklingen xD
Hab gestern jede Waffe probiert und wurde fertig gemach,sogar schneller als beim ersten mal xD

Und beobachten tu ich schon die ganze zeit,beim ausweichen spring ich direkt vor die Füsse von nem anderen Monster xD

Aber eure Tipps haben mir sehr geholfen und ich versuch jetzt mal knallhart das Teil zu besiegen ;)
(solang nicht aufhören zu gamen bis das Viech tot is xD)

Und thx jetzt weiss ich wie die Dinger heisen,aso die Antekas ;D

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 13:45 von DTSiblings