Wer ist das ? (AC - Brotherhood)

Es gibt personen die rennen genauso wie Diebe über die Dächer sind aber keine diebe aber wenn ich die töte dann werde ich plötzlich gesucht. Und wenn ich die plündere dann bekomme ich 1500 florin und nicht 500.
Vielleicht wisst ihr das?
danke im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2011 um 23:48 von Lehmann97

14 Antworten

wenn du die mit dem roten mantel meinst soviel ich weiß sind die außer fürs geld für nix gut

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 00:06 von Flattermann

Das sind Borgia Kuriere. Wenn du die überfällst bekommst du ziemlich seltene und wertvolle Dinge...

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 01:47 von Chrizz243

Ja, Borgiakuriere! Die haben oft auch Sachen die du für Geschäftsaufträge brauchst.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 09:10 von pacman66

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wenn du alle von denen schnappst (weil es nur sehr wenige in rom sind) bekommst irgendwas als extra boni.ich glaub mal ne montur oder ne waffe.probiers aus

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:02 von DevilTravil

Woher weiss man das man alle hat? Habe schon echt viele erledigt!

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 16:43 von -_G-Star_-

ich hab nach jeglotzt.wenn du alle hast, hast du ein neuen erfolg abgeschlossen

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 17:13 von DevilTravil

Und wie heisst der Erfolg, wisst Du dass auch zufällig DevilTravil?

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 17:23 von -_G-Star_-

der erfolg heißt Fahnenträger:Alle Borgia Kurriere erledigen (aber töten nicht laufen lassen!)

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 20:33 von DevilTravil

Na ja, habe echt viele getötet, also bekomme ich den Erfolg nicht?

Aber danke für deine Hilfe!

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 20:52 von -_G-Star_-

den erfolg gibt es nicht. es gibt unendlich viele kuriere. ist definitiv so.

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 21:40 von King-Turi

1. g-star: ich meinte du sollst sie töten, aber nicht laufen lassen.
2. king turi: es gibt diesen erfolg.glotz ma unter erfolge nach.

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 17:58 von DevilTravil

nein, es gibt ihn nicht. es gibt alle borgiatürme abfackeln und alle borgiabanner entfernen. für keinen erfolg muss man borgiakuriere ausrotten.

Antwort #12, 13. Januar 2011 um 00:34 von King-Turi

kACK ich vertausche alles.sry turi. und sry g-star

Antwort #13, 13. Januar 2011 um 19:30 von DevilTravil

deshalb musse dich doch nich entschuldigen. irren ist menschlich.

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 20:55 von King-Turi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)