wie kann man die klone besiegen wenn man als deck surge of radiance hat? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich bin gerade bei den klonen und habe als deck surge of radiance und koome einfach nicht weiter

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 00:34 von randyorten116

11 Antworten

bau dir halt n eigenes deck zusammen, am besten gehts mit lichtverpflichtet oder gladiatorenungeheuer deck

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:12 von Gnomikeule

pff lichtverpflichtet deck kannste bei den klonen vergessen
versuchs mit nem unterweltler deck bei dem haste schnell monstger mit 1900 atk aufm feld und kannst sie schnell fertigmachen

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 18:19 von Shadow95878

das war das einzige deck mit dem mein kumpel das geschafft hat

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 19:06 von Gnomikeule

hmm, dann is er verdammt gut

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 18:10 von Shadow95878

nehe das is er ganz bestimmt nich das deck is einfach gut

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 18:43 von Gnomikeule

ja ich habe schon oft die antwort bekommen dass ich ein lichtverpflichtet deck machen soll oder unterweltler für die klone aber ich möchte es mit einem anderen schaffen

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 13:41 von Denni-333

dann nimm halt ein gladiatorenungeheuer deck mit dem hab ich das locker geschafft

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 14:56 von Gnomikeule

und wie kann man das gladiatoren booster gladiator´s assoult freischalten?

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 08:30 von Denni-333

guck doch hier bei spieletipps bei boosterpacks

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 19:00 von Gnomikeule

Gladiator's Assault : Besiege folgende Duellanten 5mal:
Lutz, Mana, Shirase, Kurihara, Haruka, Giado, Albie, Bass

alle findest du in New Domino City (Oberschicht)

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 22:44 von Flash-Shadow

gibt aber auch bessere decks mit denen es viel schneller geht, wie zB zombie world mit n paar verbesserungen

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 18:05 von Shadow95878

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)