Engelsburg wo steckst du? (AC - Brotherhood)

Wenn man mit einem Falschirm von der Engelsburg spring bekommt man eine Trophäe.Ich versuche schon seit Tagen dieses Ziel anzustreben doch da ich kein Spezialist in Fremdsprachen (Italienisch) bin finde ich die Engelsburg auf der Option Orte im Menü nicht.Diese lauten Italienischen Gebieten Roms samt Namen machen mir das Sammeln an Erfolgen schwer.Wie heisst die Engelsburg auf ITALIENISCH? und wie öffne ich einen Fallschirm? Ich wäre sehr dankbar wenn Antwrten mir helfen würden *-* Bitte ich brauche eure hilfe!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 01:35 von mr_destruction

3 Antworten

die engelsburg ist das wo cesare, rodrigo und lucretcia leben ganz oben links ich glaub die heißt palazo de angelo oder so iwas mit angelo ( engel auf italienisch ) fallschirm mit viereck öffnen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 01:42 von robbie94

Am besten in Sequenz 8 Erinnerung 2 öffnen und dann nach oben kletter(du bist ja schon fast ganz oben)
dann runterspringen

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:38 von baru

die Engelsburg heißt Castel San't Angelo du musst auf die Holzspitze ganz oben klettern und von da springen und fallschirm dann hast die Trophy

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 01:14 von Zypher94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)