Tiere füttern (Harvest Moon Baum der Stille)

Wenn die Tiere zum Wiedern waren, und das Gras aber nicht soviel abgefressen wurde wie die Anzahl der Tiere ist muß man diese dann noch füttern? Und wie kann ich im Hühnerstall alle Enten und Hühner füttern? Die 2 Reihen in der Mitte des Raumes fassen jeweils nur 2 Ballen Futter und wenn ich aber 6 Hühner habe was mach ich mit den andern? Wo bekommen die ihr Futter hin? Neben also einfach so in den Tierstall legen geht nicht da steht dann ein Päckchen Heu als Bündel das dann verschwindet.

Danke für Eure Hilfe

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 01:41 von LilaKraut

1 Antwort

Ja du solltest immer so lange warten bis alle etwas gegessen haben oder denen die hungrig sind noch etwas zu essen geben

Am besten du vergrößerst deinen Stall und wenn das nicht geht dann geh zu den Hühnern oder Enten hin und drück A dann gibst du es ihnen gleich und so bekommst du auch schneller herzen bei ihnen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:07 von funnysmile

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)