attacken laden (Digimon World 2003)

hi,
ich spiel jetzt nach knapp 5 jahren mal wieder digimon und hab vergessen was es bringt attacken zu laden kann mal jemand mein gedächtnis auffrischen?

thx im vorraus
ufo

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 08:06 von Unbekanntesflugobjekt(UFO)

1 Antwort

also wenn du z.B. die attacke flame ball von greymon, was von einem agumon ist, lädst und agumon sich dann in ein anderes digimon digitiert, kann es dann auch flame ball.
geladene attacken sind dann grün, wenn du dann unter techs gehst.

es gibt dabei einen nachteil, denn geladene attacken kosten mehr mp bei digimon die diese attacke ursprünglich nicht können, also techs die grün sind, kosten etwas mehr mp als normal.

jede digitation kann höchstens nur 3 techniken laden, außer natürlich deren letzte spezialtechnik und du kannst nur die geladenen techniken von den digitationen benutzen in die das digimon immoment digitieren kann, also du kannst keine techniken von digitationen benutzen die du gerade bei einem piximon oder dem dr. K. abgelegt hast.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 16:09 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)