Internet-Mehrspieler (Mario Kart)

Ist es möglich bei diesem Spiel über das Internet mit anderen spielern zu spielen?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 09:25 von Das_Team

3 Antworten

ja wenn du die möglichkeit hast kann ich es auch nur emphelen ist immer sehr lustig

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 09:41 von tigerfan

Ja man kann " Mario Kart Wii " im Online-Mehrspielermodus spielen.
Dafür musst du natürlich erst in deinen Namen ( in dein Spiel )
gehn und dann müsste unten links stehen Nitendo WFC dort klickst du dann auf 1 oder 2 Spieler. Danach kommt Versus-Rennen oder Wettkampf dann suchst du dir das was du machen willst aus und nimmst denn Charakter denn du sein willst Kart oder Bike,
Manuell oder Automatik und das wars! Viel Spaß beim Spielen :D

P.S.: Wenn du im Versus oder Wettkampf gewinnst kriegst du
Punkte wenn du aber verlierst verlierst du auch Punkte aber natürlich nicht alle

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:34 von Sweet_girly95

Vorher musst du aber erst Einstellungen am Internet bei der Wii ändern.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 23:04 von TheEpicKuzco

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)