Türen der Kanalisation plötzlich verschlossen (Two Worlds 2)

tag tag

und zwar habe ich folgendes problem

war jetzt das erste mal bei basel und habe die mission bekommen yasper (oder so ^^) zu eskortieren

dazu soll man in die kanalisation

doch plötzlich sind die türen verschlossen und ich komm nicht weiter
und der typ rennt auch nur gegen die verschlossene tür an :P

war auch schon vorher unten da war aber alles ok

wenn jemand weiter weis bitte melden

(habe das spiel kurz zuvor gepatcht hoffe hat nix damit zu tun)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 10:10 von FunGamer999

14 Antworten

also die türen sind für die missi geschloßen nur deer typ sollte einen speziellen weg nehmen und nicht gegen einne tür laufen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 14:37 von wasgeht2010

ist bei mir genauso-.-

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:44 von Galabalabing

mhhm ok ne idee wie ich den dazu bringen kann den weg zu nehmen ?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:18 von FunGamer999

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
bei mir aihc so hab auch gepatcht...
ich hab auch schon die frae gestellt...
dort hat man mir geantwortet das ich neu anfange soll das ahbe ich auch getan ich habe aber die altre speierdatei gelassen...
ich bin auch bald da noch ein paar varne killn das hab ich es eig. biss zu dem quest geschaft kannst ja auhc mal machen, ich brauche aber so lange weil cih cnith immer spielen kann:-(
wenn ich es vor dir haben sollte kan ci hja nochmal schreiben, du musst nur antworten dann bekomme ich e_mail

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 20:53 von gelöschter User

musst das machen
konsole öffnen mit enter-taste oder ^, dann twoworldscheats eingeben, anschließend thisisgreatgame, mit der hauptperson die tür anschauen
und jetzt den befehl ec.setgateopen 1 eingeben. die tür wird dann geöffnet.

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 13:23 von StefanB

thx jetzt gehts endlich weiter

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 16:31 von FunGamer999

neu anfangen, geht und du must nciht cheaten...
scheiß cheater

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 21:28 von gelöschter User

ja und ich mein ich war halt schon seit 7 stunden am spielen

wenns da einen anderen weg gibt als nochmal neu anzufangen wiso nicht den nehmen auch wenns nicht ganz fair ist

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 07:53 von FunGamer999

ich hab 10 h gespüeitl dann hat mn mir keine ander lösung gesagt^^ dann hab ich neu angefangen, aber ich bin je tzeh viel besser dran:)

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 15:17 von gelöschter User

ihr müsst den goldpatch runterladen, bei dem letzten patch, version 1.1 war ein fehlöer dabei, der die türen nicht öffnet sobald man eine quest annimmt.
mit dem goldpatch müsste es dann gehn, ich stell mal den link rein:

ftp://2W2Updates:4all@ftp.topware.com/Two_World...

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 17:47 von BigD_16

nno ich hab 1.1 also den patc hund musste nur neu anfangen jezt geht alles das ich bisher ausprobiert ahbe

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 17:28 von gelöschter User

also ich musste nicht nach dem laden neu anfangen, ich konnte mein altes savegame weiter spieln^^

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 00:10 von BigD_16

weiter spieln ja aber dann gigen wichtig türen nciht mehr auf

Antwort #13, 15. Januar 2011 um 14:42 von gelöschter User

also bei mir is wieder alles top...
ach, ka^^

Antwort #14, 15. Januar 2011 um 19:17 von BigD_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)