todesstern (Lego Star Wars - Saga)

in episode flucht vom todesstern muss ich mich als sturmmtruppe verkleiden dann muss ich 3 imperalenwachen besiegen. danach komm ich in einen raum und der raum danach da muss mann den enterhaken basteln dann muss ich von da aus spriegen aber dann sehe ich so ein hebel wie komme ich da rauf um dann eine kiste zu hohlen.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 10:36 von pocket

2 Antworten

Klicke einfach auf diesen Link. Er führt dich zum Walkthrough (zur Stelle, an der du festgängst), den uns das Spieletipps-Team freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat:
http://www.spieletipps.de/nds/lego-star-wars-sa...

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:12 von Poggle

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Du musst unten den blauen Turm in das schwarze Loch schieben. Dann baust du rechts die Plattform und springst hoch, dann von der bestehenden Plattform ziehst du dich ganz nach oben. Von oben springst du nach vorne und Landest auf dem blauen Turm. Von da aus kann man leicht zun Hebel springen.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:47 von Fisto-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)