Spuk in der Stadt? (AC Wild World)

Tachle'
*Kreisch*; Aber warum? Weil sich eine Schneekugel bewegt hat, als ich an der zweiten war, die zu rollen. Dachte nur: Will die etwa abhauen? Und hier die Frage dazu:
Wie kann so etwas sein, dass sich eine *Schneekugel alleine wegrollt?

*Die Schneekugel war schon auf groß gerollt, also bin ich nicht aus versehen an eine kleine Kugel geraten.
Thx, eure nnnnn

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 10:43 von nnnnn

10 Antworten

Kann ja sein, dass ein
bewohner dagegn gelaufen
ist, Es kann ganricht sein,
dass die Kugel von alleine
weggerollt ist. Entweder bist
du oder ein bewohner dagegen
gelaufen. anderes kann nicht
passiert sein.

~ Yuki

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 10:46 von gelöschter User

Aber das war heute früh morgens gegen 8Uhr, da war nur die rübenfrau Sigrid und ein Bewohner mit grünem Daumen unterwegs, die ist ganz alleine los gerollt... Schwöre, und ICH erzähle nie Lügen. Ach, warum habe ich bloß keine Kamera!

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 11:02 von nnnnn

Das hast du dir sicher nur
eingebildet oder du warst noch
nicht richtig wach. Es kann
nicht sein, dass sich eine
Schneekugel ganz von alleine
Bewegt.Is nun mal so.

~ Yuki

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 11:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ist jetzt vllt unfair gegen dich, aber wie soll ich noch müde sein, wenn ich die Nacht durch gemacht habe?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 11:22 von nnnnn

ja, wenn du die ganze nacht
nicht geschlafen hast, würd
es mich nicht wundern, wenn
du müde wärst, ist aber auch
egal. Du sagst, die kugel hätte
sich nicht bewegt, und ich glaub
dir das nicht und gut is.

~ Yuki

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 11:26 von gelöschter User

wenn die kugel von alleine losgerollt ist dann war das ein kleiner mistkäfer den kannst du fangen, schon hast du ein insekt oder käfer mehr in deiner insekten liste :D


ich hoffe das ich dir helfen konnte :D

PS: der mistkäfer ist etwas klein deswegen hast du ihn vielleicht nicht gesehen als er deine kugel rumgerollt hat :D

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 11:37 von gelöschter User

yuki du hast recht die kugel kann sich nicht von alleine rollen

die kugel hat sich auch bestimmt nicht alleine gerollt es war ein mistkäfer der ist sehr klein und den sieht man nicht deswegen hat auch nnnnn ihn nicht gesehen

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 11:43 von gelöschter User

ach ja, das mit dem Mistkäfer
hab ich schon wieder völlig
vergessen, sry.

~ Yuki

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 11:44 von gelöschter User

Oha! Das nenne ich eine erklärung xD Was so ein Insekt anrichten kann? Und ich dachte schon an Bodenverschiebungund erbeben im Dorf (jetzt aber echt).

Thx, eure nnnnn xD

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 12:03 von nnnnn

bitte sehr :D

ja mein erster gedanke war auch äh ok ist jetzt das spiel oder so kaputt oder wie jetzt dann habe ich auch gesehen das es dieser schwarze mistkäfer war der die kugelrumgerollt hat :D

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)