2 Fragen! (MH Freedom Unite)

Wo bekomm ich Monsterknochen L?

Sollt ich mir eine armbrust zulegen?Könnt ihr mir vorteile und nachteile nennen?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 10:44 von poke_gamer

3 Antworten

wo man monster knochen l genau krigt weis ich nich aber zur ambrust die vortelile sind z.B das du auf etwas kletterstXD^^ und dann das monster tot schießst oder gegen langsame monster die ganze zeit schießen die nachteile sind einmal die langsamket beim einstecken der affe so wie das rausholen dann das nachladen und der rückstoß ich würd lieber bogen spilen ;D^^

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 10:50 von ichkann

1. also ich mach immer die mission von den cephalos legendenleber da krieg ich meistens welche oder von großen monstern wie Khezu oder rathalos

2. auf jeden fall den die armbrust kann man leicht aufbessern und WENN MAN MIT DER AM BESTEN UMGEHEN KANN dann ist sie die beste waffe

sie ist aber auch schlecht weil man ständig nachladen muss und dann oft von monstern getroffen wird

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 10:52 von psp_soccer

ahh okay dann liegt´s wohl in meiner entscheidung^^

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 10:57 von poke_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)