am Anfang (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

ich hab das spiel erst seit gestern und komm am anfang nich weiter ab dem moment wo man sich bewegen kann weiß ich nicht wo ich hin muss ich war schon überall hab schon gegen yusei gewonnen hat aber auch nichts gebracht kann mir bitte jemand schreiben wie ich weiter komm schon mal danke

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 10:56 von Pokejonas

3 Antworten

du mußt dir eine Duell-Partner nehmen und seine Herzteile füllen durch Duelle,Geschenke,u.s.w.wenn ein Herzteil rot ist findet ein Duell mit besimmten Duellanten statt was du gewinnen mußt.Wenn du alle 4 Herzteile gefüllt hast ist die Story des Charkaters beendet,und des gibt bestimmte Karten als Belohnung von Yusei z.b.3mal "Sternschnuppen-Drache" von Crow 3mal "Schwarz geflügelter Drache" von Jack 3mal "Roter Nova-Drache" u.s.w.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:20 von Flash-Shadow

ok du musst einen character deiner wahl einladen dann ist er dein partneer bist du dein tag beendest.du must bei deinem partner das herz füllen.wenn du den tag beendest dann gehe am nächsten tag wiede4r zu ihm oder zu einem anderen aber wenn du bei deinem partnerr die herz leiste was gefüllt hast und den tag beendest und am nächsten tag einen anderen nimmst bleibt die hertz leiste so.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 11:23 von Yusei-Fudo123

danke

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 11:32 von Pokejonas

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)