missi 25 die mit Tamari (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi brauche hilfe mit der 25 missi kann mir jemand sagen wo der fundort der karenbana-Blume ist bitte pls^^.



Ich bedanke mich im vorraus^^

DANKE^°^

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 10:58 von kriegerrasse

25 Antworten

diese blume hat mich zum verzweifeln gebracht
Sie ist beim nordversteck
Also auf den weg zum nordversteck

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:07 von gelöschter User

aso ok danke sehr nett ich versuche es gleich mal ^^ thx noch mal

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 11:09 von kriegerrasse

kein problem

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 11:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
eigentlich ist es doch ganz leicht sie zu finden XD der Händler hat gesagt sie ist hoch im Norden man muss nur soweit wie möglich nach Norden gehen mehr nicht^^

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 11:42 von Kakashifan073

und dann hatte er ja noch was von roter Erde erzählt und der einzige Punkt im Norden wo die Felsen rötlich sind ist das Nordversteck^^

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 11:42 von Kakashifan073

wenn man von suna nach norden geht kommt man zu orochimarus versteck
Und als ich das erste mal da lang gegangen bin hab ich nicht auf die erde geachtet

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 11:50 von gelöschter User

ich habe ja nicht gesagt das ihr von Suna aus gehen müsst XD

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 11:51 von Kakashifan073

wenn mir jemand ne Himmelsrichtung nennt dann gehe ich immer von Mittelpunkt der Karte (in dem Fall Konoha) aus

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 11:52 von Kakashifan073

ja stimmt der händler hat alles gesagt was man wissen muss!

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 11:53 von ARCEUSEVENT

mit welchen charaktern beim alten clash of ninja konntest du am besten spielen
Also den ersten weiß ich XD aber die anderen ?

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 12:04 von gelöschter User

Lass mich mal überlegen^^ ich habe lange nicht mehr gespielt XD ich spiele viel mit Kakashi und Naruto läuft auch immer ganz gut XD

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 12:07 von Kakashifan073

mit Hinata bin ich auch ganz gut^^

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 12:08 von Kakashifan073

ich habs auch lange nicht mehr gespielt aber ich weiß noch das shikamaru und zabuza für mich die besten waren

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 12:10 von gelöschter User

sharingan kakashi war auch gut

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 12:14 von gelöschter User

Shikamaru habe ich kaum gespielt XD ach ja stimmt es gab ja 2 Formen^^
ich sollte das echt mal wieder spielen XD

ich habe auch gerne mit Iruka und Mizuki gespielt XD mit denen bin ich jetzt zwar nicht überragend aber sie sind gut und es macht Spaß mit ihnen zu spielen^^

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 12:16 von Kakashifan073

ja weil sie immer hinterm gegner aufgetaucht sind

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 12:20 von gelöschter User

und weil man sie in keinem anderen Spiel spielen kann^^

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 12:24 von Kakashifan073

akamaru und crow auch nicht

Antwort #18, 09. Januar 2011 um 12:27 von gelöschter User

ja, aber mit denen spiele ich eher weniger^^
ich liebe Hunde zwar aber irgendwie nervt mich das man keine Jutsus benutzen kann XD

Antwort #19, 09. Januar 2011 um 12:31 von Kakashifan073

aber kiba war gut akamaru beißt den gegner und dann schnell sein jutsu machen
Früher haben wir das im club bei uns jeden tag gespielt (war eigentlich ein jugendtreff aber alle sagen dazu club)

Antwort #20, 09. Januar 2011 um 12:35 von gelöschter User

cool^^ ich habe bis jetzt eig. immer alleine gespielt

Antwort #21, 09. Januar 2011 um 12:36 von Kakashifan073

so hatte ich auch ganz schnell das geld für alle charakter

Antwort #22, 09. Januar 2011 um 12:38 von gelöschter User

ich spare immer noch für Orochimaru XD
ich spiele aber so selten das es warscheinlich noch lange dauert^^

Antwort #23, 09. Januar 2011 um 12:48 von Kakashifan073

hast du noch nicht sharingan sasuke ?

Antwort #24, 09. Januar 2011 um 12:53 von gelöschter User

weiß ich gerade gar nicht XD ich weiß nur das mir noch Orochimaru fehlt^^

Antwort #25, 09. Januar 2011 um 12:54 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)