launcher update? (Assassin's Creed 2)

ubisoft hat ja mal gesagt das ein neues update kommt damit man ac 2 ohne inet verbindung spielen kann.wann kommt der patch?weil bei mir laggt ac 2 wwegen meiner internet verbindung und es regt mich langsam auf obwohl ich alle vorraussetzungen erfülle!wenn er net bald kommt lade ich mir den neuen crack von skidraw runter -.-
ubisoft pisst mich an...

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:14 von wichtigefrage

4 Antworten

Das ist jetzt bereits der Fall: http://www.spieletipps.de/n_22916/

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:52 von 00Koeffers

und warum ruckelt das spiel dan so stark? O.o
ich dachte es liegt an meiner inet verbindung...
was könnte das problem sein?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:51 von wichtigefrage

Vielleicht ist dein PC zu schwach. Die Mindestanforderungen reichen aus, um das Game auf ziemlich niederer Grafik zu spielen. Wenn du dann aber eine hohe Grafik benutzt kann es ruckel. Stell mal die Grafik tiefer.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 22:26 von 00Koeffers

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
die vorraussetzungen erfülle ich alle ich kann es locker auf höchster stufe spielen daran kann es net liegen...
selbst wen ich auf der niedrigsten stufe spiele ruckelt ac 2...
wenn ac 2 ruckelt macht es überhaupt keinen spaß...

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 14:04 von wichtigefrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)